ES+ 6

Es + 6 wer noch ?

Is mein 1. üz und ich glaube nicht das es klappt aber bin trotzdem irgendwie aufgeregtt weil alles neu ist. Zu Zeiten der pille hätte ich am Donnerstag schon drachenzeit. Hab auch den typischen pms aber nur leicht. Seid ihr auch so aufgeregt und neugierig?

1

Hallo
Bin heute Es+8 und 2.üz. bin furchtbar hibbelig.

2

Ich auch :D bin so gespannt :D

3

Wann wolltest du testen? Soll am Samstag meine mens bekommen. Mal sehen wann ich teste. Letzten monat kam meine mens 3tage sspäter

weiteren Kommentar laden
4

Huhu bin es+6

Meine Brust tut weg irgendwie hab ich aber auch wenn meine mens kommt aber nicht so viel früher mh Kreislauf teilweise richtig schlimm und uleib ziehen manchmal auch leisten gegen ab und zu schlecht

6

Das wäre aber früh für ss Anzeichen :-) aber vielleicht hat es ja wirklich geklappt

7

Ich bin auch es+6
heut is mir voll duselig im kopf und bin total bäää..so müde und lustlos.....

8

Bin auch ES+6

9

Bin auch ES +6 und sehr, sehr hibbelig ist ca unser 15 Üz. Drücke euch allen die Daumen. Wird schon schief gehen.
Ahhhhhhh nochmal lang zu warten. Ist nicht auszuhalten :'(

10

Merkt ihr irgendwas ?

11

Dann kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern. Euch auch alles Liebe

weitere Kommentare laden