Clearblue Ovu falsch positiv?

Guten Morgen Mädels,
Bin heute ZT8 und hatte die letzten drei Monate meinen ES immer so zwischen ZT 14-16.
Gestern Abends hats so gezwickt, dass ich heute morgen den Clearblue Ovu gemacht und was ist??? Ein Lachgesicht. Aber die Striche sind nicht glei dick, so wie die Monate davor, dafür zieht sich blaue Farbe quer drüber.
Kann es sein, dass er falsch positiv anzeigt?? Noch dazu bin ich krank und ich bin nicht wirklich in Stimmung zu herzeln :-(

1
Thumbnail

Is doch ned positiv

6

Laut Beipackzettel haben die Striche nichts zu bedeuten. Sie sagen nichts über einen Eisprung aus. Die Striche sind auch da wenn kein lh Abstieg ist.

7

Ich kenn das nur vom SS Test von Clearblue. Der hat immer zwei Striche. Der Ovu is ja wie alle anderen, nur dass man da ned raten muss, weil er zusätzlich den smiley anzeigt. Und sonst waren die Striche da ja auch immer so dick wie bei "normalen" Ovus

2

Sah bei mir an zt10 auch so aus. Der zweite Strich leicht heller als der erste. Hab sonst immer an Zt20-23 einen ES. Der letzte Zyklus war allerdings nur 28tage lang, deshalb war ich eh schon verwirrt.
Heute an zt15 und an dem ovu gestern Abend sehe ich, dass die Tests wieder ansteigen.
Also keine Ahnung was das davor war, aber ich glaube kein ES.
Vielleicht ist es bei dir genauso.

3

Also bei mir waren die Striche sonst immer wirklich gleich dick bzw. der linke sogar noch dicker. Ich hoffe, dass es die blaue Linie, die sich da so durchzieht, den Test verwirrt hat. Ich teste heute Abend nochmal.
Wär ja ned so schön, wenn wieder ein Monat umsonst wäre :-(

4

Teste doch einfach mal weiter, so wie ich. An zt8 ein Es wäre halt echt früh. Da ist die mens ja grad erst rum. Und wie gesagt bei mir scheinen sie ja 5tage später wieder positiv zu werden, d.h. Da kommt der ES erst :-)

weiteren Kommentar laden