Schilddrüse und hcg?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch mit Schilddrüsenunterfunktion schonmal negative Erfahrungen bezüglich Schwangerschftsstest gemacht? Also waren lange negativ?

Viele Grüße

1

Ich habe auch eine unterfunktion und irgendwie wie es nicht so schnell klappen ;(

2

Hallo;-)
Ich habe auch Unterfunktion und seit Jahren ohne Erfolg.
Lg

3

Hi ich habe seid meinem 11. Lebensjahr ne starke unterfunktion und habe drei Kinder, bei den beiden letzten klappte es relativ schnell im dritten Üz und einmal im vierten Üz, auch die Tests waren an nmt positiv...... Im Januar hatte ich leider eine Fehlgeburt aber da hatte ich bereits an Es+9 positiv testen können wenn man mit den Tabletten gut eingestellt ist und sonst alles okay ist dann ist es also möglich ich drücke euch die Daumen das es ganz schnell klappt

4

Ich habe auch eine leichte Unterfunktion. Als ich dann Tabletten bekam bin ich drei Monate später schwanger geworden. Das kleine Wunder ist jetzt 14 Monate.

Nicht aufgeben! Schau das auch alles andere stimmt. Also Vitamine, Folsäure, Tee... und keine heißen Bäder für den Mann oder Autositzheizung! Ernähre dich gesund und bewege dich. Ich liebe Yoga, hab also auch Hormonyoga gemacht. Es wird zwar oft für Frauen in der Menopause empfohlen aber es kann auch bei Kinderwunsch gut helfen und die Hormone anregen:-D
Viel Glück drück dir die Daumen
Lg A

5

Ich habe auch SD-Unterfunktion bin mit 2,25 Ssw geworden und musste in der ganzen Ss nicht die Dosierung erhöhen.

Wir haben allerdings 13Monate gebraucht bis ich Ss wurde....ABER wie es sich herausstellte hatte ich Gelbkörperschwäche ALSO immer lieber alle Hormone durchchecken lassen!!!!!!!!!!!

LG