Ich bin SCHWANGER... Juhu Juhu.... SCHWANGER

hallo ihr lieben...
ich kanns ganich fassen!!! Ich bin schwanger.... Das is echt der Hammer... Komme gerade vom Doc. Hatte mir vor 2 wochen nen termin geben lassen, weil meine regel ausblieb und ich tierische unterleibsschmerzen (wie regelschmerzen) hatte... und heute sagt er mir: SCHWANGER... Ich kanns noch ganich fassen.... Ich werde mami.... Mein Schatz is noch auf arbeit... der weiss noch nix.... ich bin soooooo aufgeregt... hab die pille abgesetzt und bin direkt im ersten eisprung schwanger geworden.... HURRA... Also ihr lieben greift nach den viren.... #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Euch allen ebenfalls viel viel #klee
lg jule

1

Hallo

Herzlichen Glückwunsch, ich bereits auch.
Ich welcher Woche bist du???

LG leonie001#baby

6

hallo leonie...
bin in der 6ten woche...
freu mich tierisch... hoffentlich geht alles gut....
dir übrigens ebenfalls #herzlich en glückwunsch...
euch auch alles gute
jule

2

alles alles alles gute. wenn ich deine Zeilen lese dann kann ich spüren wie du dich freust.

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!

hatte auch den ersten richtigen ES und bin ss in der 4.woche ab morgen!

hier meine glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90072&user_id=626812

ich freu mich so für dich!!!

dann sage es deinem mann mal ganz ruhig grins! ne das er bautz macht grins

3

#huepf#huepf#huepf#huepf

#huepf#huepf#huepf#huepf

#huepf#huepf#huepf#huepf


#herzlich-lichen glückwunsch, freue mich für dich...
wünsche dir alles alles gute für die zukunft und viel gesundheit.

passt schön auf euer krümelchen auf#freu

ganz ganz liebe grüße#wm#wm#wm#wm

von sandra

4

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!

Ich hab auch positiv getestet 2.6. muss nächste Woche zur FÄ.


*danzdollfreufürdich*#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#wm#wm#wm#wm#wm

5

#herzlich Glückwunsch und alles Liebe für euch drei.
#danke für die Virren, jetzt lasse ich`s mir schmecken#freu
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Viel#klee
#fest#fest#fest#fest#glas#glas#glas#glas

7

Herzolichen Glückwunsch.... Viel Spaß in deiner Kugelzeit!!!
Ihr seid übrigens n echt süßes paar!;-)

Dankeschön für die vielen Viren!!!!Ich hoffe es klappt!!#schein

Chrissy87

8

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas

Freue mich für euch...alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit


Liebe Grüße
Sabrina#freu

9

Herzlichen Glückwunsch!!! kannst dich echt glücklich schätzen, dass es gleich so gut geklappt hat! ich hoffe das es bei mir auch so schnell klappt!! warte jetzt bis ich endlich diesen doofen Schwangerschaftstest machen kann!!! :-D

Hattest Du irgendwelche anzeichen??? ich habe seit einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen und das ist eigenlich nicht typisch in meinem Zyklus... einbilden tu ich mir diese bestimmt nicht, aber villeicht überbewerten!!

lass mal hören!!!!

nochmal alles liebe für deine Schwangerschaft!

Grüsse

Princess79