Bitte zeigt doch mal eure positiven Ovu Orakel...bin ES 6 und

heute angefangen...was meint ihr?
Lg
https://www.dropbox.com/s/53wbh59ajv5bwig/20150327_080033.jpg?dl=0

1

Sieht negativ aus

2

einer allein sagt auch bein nem orakle gar nichts - es geht um die entwicklung über mehere tage - linie muss dabei zunehmen
bringt aber auch bei nem orakel gar nichts so zeitig anzufangen - es+6 ist noch kein hcg nachweisbar..#winke

3

Danke...ja ich weiß,aber ich hasse dieses warten.
Lg

4

glaub mir - ich hasse es auch:-p es kann dir ja auch niemand verbieten zu testen, allerdings würde ich dann keine frage im forum dazu stellen, wenn ich doch eh schon weiß wie die antwort ausfällt?! du bist davon kein bisschen schlauer und ziehst dir im ungünstigsten fall noch den unmut von den anderen mitgliedern zu..also abwarten und tee trinken - wie wir alle#liebdrueck

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Wie du siehst bringt orakeln erst ab es+10 was

9

Oh....sieht ja super aus :-)

10

Danke dir

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

Orakeln mit Ovus bringt gar nix - meine Erfahrung.

Die Ovus können auch aufgrund der Hormonänderung um NMT positiv anzeigen, auch wenn keine Schwangerschaft besteht.
Genauso kann der Ovu blütenrein weiß sein am NMT.

Das war z.B. bei mir der Fall. Ich hatte mehrere Ovus um den NMT gemacht
und keiner zeigte etwas an.
An NMT+4 hab ich dann mit SST positiv getestet.

Also lass den Quatsch einfach.

LG

14

Macht man frühestens ES11+