ES+8 wer hibbelt mit ?!

Huhuu meine lieben,
Ich bin ES +8 und habe so garkeine Anzeichen ...

Meint ihr ich kann den Zyklus abhacken oder mache ich mich zu bekloppt und das wäre noch zu früh für Anzeichen ?! Habe heute wieder cremig weißen zerfix und Unterleib ziehen auf der linken Seite gehabt. Aber das heißt ja nichts ...

Wie geht es euch denn so ?!

Lg Lissi ;-)

1

Hey Hallo. Bin auch es+8 und hab auch bisher gar keine Anzeichen. Brust tut bisschen weh aber nicht dramatisch. Gestern hatte ich auch ziehen und zwicken im Unterleib, heute Rückenschmerzen. Mal sehen ob es geklappt hat. Ich glaube man kann da gar nicht nach gehen was für Anzeichen man vor nmt hat oder ob überhaupt. Da hilft nur abwarten und Tee (Frauenmanteltee in meinem Fall) trinken.

Ich hibbel mit dir.

3

Ja das glaube ich auch. Tee trinke ich auch :-)

Ich hoffe es hat diesmal geklappt ... Welchen ÜZ bist du ?!

2

Hey lissy,

Bin auch es+8 und einige Veränderungen gibt es bei mir schon. Ob das nun was zu bedeuten hat weiß ich aber leider auch nicht. Diesen zk ist es auch so, das ich mich mich im Vergleich zu den anderen zk sehr gut fühle. Psychisch wie auch körperlich. Irgendwie so ruhig und entspannt. Wie geht es die? Hast du Hilfsmittel benutzt?

6

Ja geht mir auch so. Also in den anderen Zyklen ging es mir nicht so gut. Also ich habe diesen Zyklus mit Klapperstorch Tee angefangen und habe Ovu's benutzt. Und du ?! Welchen üz bist du ?

9

Wir sind üz7. Ich hab auch ovus benutzt aber direkt mit clearblue Monitor. Dazu haben wir pre seed genommen und ab es nehme ich noch die brom... Irgendwas, also das sind so globolies. Homöopathische Sachen. Frauenmamteltee habe ich auch versucht, aber nach einer Tasse war mir so schlecht das ich es wieder gelassen habe. :-) ich habe seit zwei Tagen auch immer mal wieder so Flüssigkeit die aus meinen brüsten kommt. Was das ist weiß ich aber nicht.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Bin ES+3 und hab schon einen positiven SST
#rofl

Nein ersthaft, wird eine VL sein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063721/802189?1427372978

7

Aber eine vl ist doch nicht farbig .... Oder ?!

11

Dann ist er halt falsch positiv.
Hab grad noch einen gemacht, auch ein 10er von ner anderen Marke - der ist negativ.

Komische Sache.
Blöder Test!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063721/802189?1427372978

5

ich bin bei ES+11... bei ES+6 hatte ich eine leichte hellrote Blutung (Einnistungsblutung?), ansonsten bin seit paar Tagen aufgebläht und hab immer wieder Blähungen, bei allen anderen "Anzeichen" hab ich Angst, dass ich mir nur was einbilde.

Wann testet ihr? ES+14 erst?

8

Also ich habe mir vorgenommen erst am nmt zu testen aber ich denke Dank meiner Neugier teste ich schon wieder vorher :-( ....

12

ich weiß nicht genau wann mein nmt ist... wenn ich von einem 31 Tage Zyklus ausgeh, dann wäre es heute... wenn ich davon ausgeh, dass nmt = es+14 ist wäre es erst Sonntag :-/

weiteren Kommentar laden
13

Da ich diesmal nicht genau weiß wann ES war kann ich nur schätzen das ich ES+8 binseit heute ist mir schlecht ich hab Kopfschmerzen, Unterleibsziehen und auch vorhin eine schmierblutung aber wirklich nur ein bißchen am Toilettenpapier. Weiß das nicht einzuschätzen. NMT habe ich erst am 02.04. Gefühl ist als würde ich jeden Moment meien tage bekommen. Hatte so ein seltsames gefühl noch nie.

14

Hallo, ich bin ES +6 od 7.
Habe seit 4 Tage schmierblutungen :-/ ..nur leichter braunfluss.

Es zieht u piechst manchmal in der Bauchgegend u gestern hatte ich ein ziehen am Rücken die Lendenwirbel rauf (als wie wenn die periode kommen würde- ist sie aber heute nicht).

Ich weiss nicht ob ich den zyklus schon wieder abschreiben kann? Werde morgen früh mal tat aber wahrs.ist es viel zu früh??am Mi.wäre nmt.
Wir gehn am Wochenende Ski fahren und in der Ski Hütte wird immer einiges getrunken. ..weiss jetz auch nicht ob ich auf passen muss od ob ich auch 2-3 Gläschen trinken kann?

15

Ich bin E+7 und auch gespannt ob es geklappt hat... Aber ich denk mal eher nicht... Hab seit gestern ziehen im Bauch, wird wohl die Mens bald kommen...

16

Huhu#winke

Ich bin heute auch ES+8 und total hibbelig#huepf.Habe genau wie du auch so gut wie keine anzeichen.Bisher hatte ich nach meinem Eisprung immer sehr starke PMS Symptome.Aber diesmal ist irgendwie alles anderst.Bin total entspannt und richtig gut gelaunt.
Ab und an verspür ich mal ein leichtes zwicken im UL oder ein leichtes Brustspannen.
Zervix ist ganz wenig und ebenfalls weiß cremig.Mein Mumu steht realtiv weit unten und fühlt sich sehr weich an.Und vorne fühlt es sich an als wäre da ein kleine pfropf.Das kenne ich bisher nocht nicht aber versuch mir da mal nichts einzubilden.
Warte einfach bis nächste Woche zum NMT,dann bin ich endlich schlauer.

Wünsch euch allen ganz viel Glück#klee das ihr bald Positiv testen dürft

lg:-D

18

Bin heute ES +9 und wollte mich dieses Mal eigentlich garnicht so reinsteigern aber jetzt bin ich dann doch total hibbelich, ich weiß nicht wann ich testen soll... Richtige Anzeichen habe ich nicht und das was sein könnte hab ich Angst das ich es mir nur einbilde.. Was anders ist ich bin dieses Monat ruhiger.. Letzten Monat war ich sehr unruhig .. Ich hoffe es so das es dieses Mal geklappt gat