ES+14 keine Mensanzeichen

Hallo :-)
Ich bin heute ES+14 und die Mens ist noch nicht in Sicht.
Keine Schmerzen keine Schmierblutung - gaaaar nix!!
Wollte mal fragen wer an NMT auch keine Schmerzen hatte und dann #schwanger war??
Fühl mich in letzter Zeit ein wenig komisch und meine Tempi ist auch noch nicht gesunken #kratz
Danke schon mal für eure Antworten

Lg
Black.Kitty

1

Ich muss dazu sagen, dass ich sonst 1 Woche vorher Schmerzen habe !!

2

Würde einfach mal testen.

3

Du könntest schon testen ;-)

4

Testen wollte ich wenn überhaupt am Montag kann ja sein das sich da doch noch was tut :-(
wollte ja nur wissen bei wem es ungefähr so war und dann #schwanger war

8

Alles kann möglich sein. Dann heißt es abwarten...Ich drück dir die Daumen das die mens wegbleibt und du an NMT positiv testen kannst :-)
LG

weitere Kommentare laden
5

Hier ich :D bin heute ES+15! Gestern wäre nmt gewesen und an ES+11 hab ich positiv getestet :D Anzeichen hab ich gar keine auch keine PMS. Seit heute spannen die Brüste etwas aber auch nur wenig und wenn ich mich krumm mache, tut's im unteren Rücken leicht weh, bißchen wie Muskelkater! Drück die Daumen!!

6

Danke dir für deine Antwort (:
Bei mir ist es diesen Zyklus auch sehr komisch kein UL-ziehen kein Sodbrennen wie sonst immer also auch kein PMS wie sonst #huepf
Nur manchmal zieht es ein wenig im unteren Teil des Bauchs #zitter #danke fürs Däumchen drücken

Und #herzlich - Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir #verliebt

7

Hey, mir geht's wie dir ;)). Ich bin auch es14/15 und laut Kalender heute nmt+1 aber ich trau mich net zu testen. Hab immer mal wieder so ein ziehen wie bei der mens. Und wenn ich mich bück tut mein Rücken weh, unten bei den Lenden. Will auch noch etwas warten, falls sie doch noch kommt...

9

Huhu :-D
bin froh das es jemanden genauso geht wie mir (:
Mein Rücken tut mir auch seit ein paar Tagen weh im unteren Teil :D
Hast du Lust noch ein wenig zu warten das man zsm testet?

Wollte erst wenn dann nächste Woche falls mein ES sich vlt doch nochmal verschoben hat um 4-5 Tage (:

11

Ja würde auch noch warten, net das sie jetzt verspätet kommen ;)

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin heute auch schon ES+15 und trau mich nicht, vielleicht morgen! Hab sonst immer einen Zyklus von 24/25 Tagen und vorher schon 3 Tage Schmierblutungen. Jetzt bin ich bei Tag 29 und nix außer Brustspannen (das habe über fast immer vor der Mens)!

LG
Caroli

15

Falls du morgen testest sag mal was rausgekommen ist :-)

16

Habs nicht mehr ausgehalten und der Test war positiv mit Urin vom Abend!#huepf haben seit September geübt, der Clearblue hat 2-3 Wochen angezeigt! Drücke dir die Daumen!

LG Caroli

weiteren Kommentar laden