Klapperstorchtee... War er schuld??

Hallo ihr Lieben,

Dienstag hatte ich ja geschrieben, dass ich beim Fraunarzt saß und das ich auf eine Schwangerschaft hoffen würde...
Leider war der Test ja dann negativ #schmoll#schock#heul

Jetzt bin ich am überlegen... Seit einem Monat trinke ich den Klapperstorchtee...#gruebel Was meint ihr.. Könnte er auch meinen Zyklus verlängert bzw. durcheinander gebracht haben?#kratz

Ich muss aber dabei sagen, dass ich seid ich vor ein paar Jahren die Pille abgesetzt habe schon immer unregelmäßige und zum teils auch monsterlange Zyklen hatte... (vor kurzem Diagnose PCO)
Seid Sommer 2014 hatte sich das eigentlich reguliert und ich hatte +/- 40 Tage...

Jetzt hab ich Angst, dass ich durch den Tee vielleicht wieder alles durcheinander gebracht habe #zitter

Ich bin so depremiert und traurig :-( Es hatte sich soo richtig angefühlt als ich beim FA saß #schmoll Meine Phantasie ging schon mit mir durch (der Test war bestimmt kaputt#schwitz, die haben den Test vertauscht #nanana ich hatte später einen Eisprung und es war zu früh#bla) Aber na ja... Auch nach über einem Jahr soll es bei uns wohl nicht sein #heul Sorry fürs #bla

Bei mir hat der Klapperstorchtee....

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin gleich im 1. Zyklus mit KST ss geworden.

Muss aber nix heißen, war schon der 5. ÜZ (ich zähle nur die, die einen ES "vorweisen" können und wo auch die Bienchen dazu passen).

Insofern kann es auch gut einfach so mal geklappt habe.

Hatte allerdings eine FG in der 5. SSW - auch das muss nicht mit dem KST zu tun haben.

Hatte außerdem Ovaria und Bryo, auch das 1. Mal.
UND PreSeed, AUCH das 1. Mal.

Du siehst: kann alles und nichts heißen.

4

Ich kann leider nicht sagen, ob ich einen Eisprung habe.. Bei so schwankenden Zyklen bis letztes Jahr wäre mir das mit den Ovus oder so einfach zu teuer gewesen... Müsste ja immer ins grüne Raten wann ich anfange, weil jeder Zyklus anders war...
Und für Tempi bin ich ehrlich gesagt zu schusselig und schlafe zu gerne wenn ich es kann :-D

Würdest du das PreSeed weiter empfehlen so von Anwendung und Gefühl her gesehen?

6

PreSeed ist top #pro
Kann ich (bis auf den Preis... kostet irgendwie 5x so viel wie ein normales Gel) total empfehlen.

Wir haben es diesen ÜZ wieder benutzt.

Bei so einem langen Zyklus stelle ich mir den ES zu bestimmen auch schwierig vor.

In welchem ÜZ seid ihr denn?

weitere Kommentare laden
2

Ach so..

Ich war zwei Wochen drüber als ich beim Frauenarzt war.. Der Test kann also eigentlich nicht falsch oder zu früh sein... Bin jetzt bei ZT 59 Tagen #schmoll

3

Und ES hat sicher stattgefunden?

Was meint der FA?

5

Nein..
Eigentlich wollten wir ab dem neuen Zyklus das ganze mal hormonell Beobachten.. Sollte an ZT 3...12... usw rein und dann wollten die sehen ob und wann ich einen habe..

Aaaaaaaber, es kommt ja nicht mal ZT 1 :-(
Sie haben am Dienstag mal Blut abgenommen und sobald das Ergebnis da ist soll ich noch mal kommen....

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich habe nicht den Klapperstorchtee getrunken aber Frauenmantelkrauttee in der 2. Zyklushälfte nach ES und der hat bei mri auch alles durcheinander gebracht deshalb hab ich das jetzt wieder weg und nehm in der 2. ZH Bryophillum Globuli. Mal sehen ob es was bringt!

11

Also mein FA und auch Berichte im Internet empfehlen eher keine Gleitgels wie Preseed. Sowas kann einiges beeinträchtigen.