Estriol 2mg - Einnahme nur wenn man keine Gebärmutter hat - Hilfeeeee?

Hallo,
gerade habe ich meine Tabl. von der Apo bekommen und schau mir den Beipackzettel an.

Da steht drin, dass Estriol nur angewendet werden darf, wenn man keine Gebärmutter mehr hat. Und das steht nicht nur einmal da. #schock

Ich sollte das Estriol vom 5.-10. ZT nehmen.

Kann es sein, dass meine FÄ da nen Fehler gemacht hat??? #schock

Ich müsste die Tabl. am Sonntag anfangen und scheue mich natürlich jetzt davor.

Wer kann mir weiterhelfen?

LG Steffi

1

huhuuu

leider kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht schaust du mal unter:

http://www.netdoktor.de/medikamente/100004896.htm

alles gute;-)

2

Juhu Kleine,

was les ich da über dich???

Hat sie sich vertan???Mhmm kenn ich ja gar nicht von ihr...

Meld dich doch mal....

LG Steffi

3

Hallo Steffi!

ich habe grade vor 14 tagen mein FA gefragt wozu die tabletten sind und er meinte estriol ist dafür da damit sich gebermutterschleim gut aufbaut.;-)
ich nehme die tabletten auch, zuerst von 3-8ZT pergotime und dann von 8-14ZT estriol. :-D
bis jetzt hat es bei mir super geklappt.;-)
und gbs war auch super aufgebaut!

hoffe könnte dir win wenig helfen!;-)

LG

Aneta+#babyLukas 6Mon. ss auch durch pergotime+estriol