Nach dem Sex - pipi?

Hi zusammen,

ich frage mich, wie ihr das so handhabt. Ich muss nach dem Sex eigentlich fast immer pipi... hab auch mal gehört, dass man das auch machen sollte, da es gut ist und keime wegspült, die sonst ggf. zu einer Blasenentzündung führen kann...

jetzt bin ich aber schon im 10. ÜZ und mein Mann und ich haben regelmäßig und oft Sex.
Manchmal frage ich mich, ob es ggf. daran liegen könnte...?

Wie handhabt ihr das so?

Sorry - für die Offenheit... udn Danke für eure Antworten schonmal...

1

Huhu,
also wenn ich muss, dann muss ich und dann geh ich auch Pipi machen.

2

Hi!

Ich handhabe das auch meistens so, weil ich leider immer wieder Probleme mit Blasenentzündungen habe.

Bin trotzdem schwanger geworden :) Da du ja nicht sofort nach Samenerguss aufspringst, hat das auch keine negativen Auswirkungen...

LG

3

Also ich muss auch immer direkt Pipi. Ich dachte schon ich wäre die einzigste der es so geht...

4

Hi :)

Also bei mir ist das genau das gleiche muss eigentlich auch dan direkt aufs klo aber ich bleib mindestens ne halbe stunde liegen und gehe da auch nicht aufs klo da mir mein Frauenartzt mir gesagt hat das es die spermien ab tötet und ich weis die meisten sagen hier du kannst aufs klo gehen ist kein problem aber es stimmt anscheinend nicht .ich vertraue meinen fa wirklich sehr und er hat auf viel ahnung bei ihm kommen sogar leute aus saud arabien oder aus belgien

Hoffe konnte dir helfen :)

Lg

5

Dann muss ich das auch mal ausprobieren mit dem liegen bleiben. Sonst gehe ich immer 10 Minuten danach

6

Ne versuchs mal :) man sagt ja die spermien brauchen mindestens ne halbe stunde um überhaupt anzukommen

Lg

weitere Kommentare laden
11

Also ich bim ersten üz direkt schwanger geworden und muss auch immer direkt pipi, allerdings hab ich mich vorher mit einem kissen unterm po kurz hingelegt :)