Vom Utrogestan Unterleibsziehen?

Hallo ihr Lieben,

vor 6 Tagen hatte ich meinen ES (jedenfalls glaube ich das). Seit gestern habe ich immer wieder Unterleibsziehen. Und heute muss ich ständig Pipi. Kann das vom Utro kommen? Nehme es seit ES+2 (Morgens und Abends jeweils 1 Tablette vaginal). Und Anzeichen für eine SS schliesse ich mal aus das es ja noch sehr früh ist.

LG Grit

1

ich bin heute auch ES+6 und nehme Utrogest... ein wenig ziehen habe ich auch, aber kein stechen oder pieksen.... leider hilft da nur abwarten ;-)

#winke

2

Gestern hatte ich auch so ein Stechen ein paar Minuten lang. Dann war es wieder weg. Sowas hatt ich noch nie so früh...

LG Grit

3

Hallo Grit,

leider kann Utrogestan aaaaaalllleee PMS- bzw. SSW-Anzeichen verursachen.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Onsekiz

4

Na super... Als ob PMS nicht schon schlimm genug wäre. :-p

LG Grit