ÜZ 10, wem geht es genauso?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060159/801730?1427183234
Guten Morgen :) wir sind jetzt mittlerweile im 10. ÜZ und dieses monatliche auf und ab macht mich fertig. Ich bin jetzt ES+ 9 und dieses warten macht mich noch kirre. Meine Laune ist mal Himmel hoch jauchzend und im nächsten Moment zu Tode betrübt. Meine Kurve sieht bis jetzt super aus, wie ihr seht, und das macht mich optimistisch und im nächsten Moment hab ich wieder angst das es wieder nicht geklappt hat. Ich hab auch keinerlei Anzeichen, eher nur Anzeichen von PMS (wahnsinns Stimmungsschwankungen).... die ersten Monate War ich noch gelassen und ab dem 5 ÜZ wurde ich schon nervös. Mein FA sagte mir das alles in Ordnung sei, hat einen ES gesehen (6üz) und so dachte ich mir ok das wird schon. Zwei Wochen später war der Drache da. Und jetzt, wieder 5 Zyklen später ... immer noch nichts... mir ist zum heulen. Ich weiß, bis zu einem jahr üben ist völlig normal, aber ich bin so ungeduldig. Bei drei Freundinnen hat es sofort geklappt und das macht es nicht gerade leichter :( entschuldigt Bitte mein Gejammer auf hohem Niveau aber das musste mal raus! Wem geht es ähnlich wie mir? Würde mich freuen über ein paar Antworten von (Leidensgenossen) :)

1

Huhu #winke

wir sind mittlerweile in ÜZ11 nach Bauchspiegelung im April...wir üben zwar schon seit Januar 2014 aber da ich an meinem einzigen funktionierenden Eierstock eine Endometriose Zyste hatte, hätte es vor der BS wohl nicht klappen können.

Meine Blutwerte wurden im September ausgewertet und die waren alle in Ordnung...ein ES hat auch definitiv stattgefunden.

Momentan sind wir gerade dabei ein Spermiogramm machen zu lassen um auch da auf Nummer sicher zu gehen, dass auch bei meinem Freund alles in Ordnung ist.

Wenn das auch in Ordnung ist...werden wir erstmal schauen was mein FA noch so machen könnte um irgendwie zu helfen :-)

2

Hi, wir sind auch im 10. ÜZ... Ich war zwischenzeitlich mal sehr entspannt, aber dieses Mal ist es anders. Ich hibbel wieder total. Diesen Monat habe ich schon 2 Tests gemacht. Leider negativ... Aber noch ist alles offen... Morgen ist nmt... Ich habe leider erst im Mai einen Termin bei meiner FÄ bekommen... Da werd ich mich dann genau durchchecken lassen. Wenn da nichts rauskommt, geht mein Mann zum SG. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und vorallem viel Erfolg!!! Hier noch mein momentanes zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059607/801207

3

Oh, also bei dem ZB würde ich aber auch ganz schön hibbeln :) das sieht ja super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Danke für euer Feedback ;)

4

Danke dir!!! Ich bin sehr gespannt...