ES+8 und keine Anzeichen :(

Hallo ihr lieben. Ich weiß es ist quatsch aber ich hatte heute morgen einen One Step SST gemacht. Natürlich ohne erfreuliches Ergebnis. Ich hab so Angst das es wieder nicht geklappt hat. Wer von euch ist denn auch circa bei ES+8 oder kann mir berichten ob ihr was gemerkt habt bzw wann ihr positiv getestet habt.

Danke schon mal. :(

1

plus acht ist auch bissi arg früh!!!!!!!!

2

Isabell, darf ich dir mal eine Nachricht schreiben? :-)

3

Ja bitte. :)

Ich weiß das es sehr früh ist. :( ich wünsche es mir so sehr.

4

Ich habe erst es+11 ca positiv getestet! Warte ab... und ich hab bis auf Heißhunger auch noch keine weiteren anzeichen

5

Als ich keine Anzeichen hatte, war ich schwanger ;-) Es ist bei jedem anders, wichtig ist, dass du versuchst entspannt zu bleiben und dich nicht unter Druck setzt. Ein Test an Es 8 ist viel zu früh, ich hab den ersten an es10 gemacht und der war auch blütenweiß #rofl aber an es 13 sah man plötzlich eine hauchzarte Linie!! Halte noch durch, es ist nicht mehr lang #klee

6

Danke für's Mut machen :)

Theoretisch hab ich alles wichtige beachtet. Ovus genutzt, Folsäure und so.

Bei meiner 1.SSW hab ich auch nichts gemerkt.

7

Na dann gibt`s doch umso mehr Gründe um positiv zu bleiben!! :-)
Ich drück dir die Daumen #klee

8

Bei meiner letzten ss hatte ich biß zur 7 ssw gar keine Anzeichen

Aber dann dafür das volle Programm

Vor nms hatte ich Blähungen aber das hatte ich auch vor der mens ;)

9

Danke :)

Ja ich glaub man redet sich halt irgendwann jede Kleinigkeit als Anzeichen schön. :)

10

Hey,
ich bin auch ES+8, mein NMT ist am Sonntag.
Fühle mich wie immer. Nur gestern hatte ich ein ganz fieses Stechen im UL.
Und heute morgen haben mich wieder zwei Pickel begrüßt - wie immer vor der Mens :-[
Obwohl ich in diesem Zyklus permanent von Pickeln begleitet werde.

An ES+8 zu testen ist noch viel zu früh! Ich habe in meiner ersten SS an ES+11 positiv getestet. Diesmal werde ich, wenn die Mens nicht kommt, er nach NMT testen, also frühestens Montag.

Morgen habe ich Geburtstag - hoffentlich feiert ein kleiner unsichtbarer Gast mit ;-)

LG Julia

13

Ich war bei der 1.SSW viel lockerer als jetzt. :(

16

Ich leider nicht, wir brauchten damals über 18 Monate inkl. Bauch- und Gebärmutterspiegelung und Termin in der Kiwu-Klinik.
Jetzt sagen wir uns: wir haben schon ein tolles und gesundes Kind, wenn´s nicht sein soll, dann bleibt´s halt.

Für mich wäre eine erneute SS toll, aber ich akzeptiere es auch, wenn sie ausbleibt. Jedenfalls werde ich mich in keinen erneuten Behandlungsmarathon begeben, damals war ich mit den Nerven am Ende.

Alles wird gut.

weiteren Kommentar laden
11

Also ich bin heute ES+14 und habe gar keine Anzeichen. Mir tun nicht mal die Brüste weh. Negativ war der Test auch bis ES+10, erst einen Tag später war ein Minihauch an Linie zu erkennen und jetzt deutlich positiv! Mach dich nicht so verrückt! Ist immer leichter gesagt als getan aber ich hoffe, ich konnte dir jetzt Mut machen (^:

14

Wenn ich wüsste das warten lohnt sich. :/ man wartet und wartet und ist dann so enttäuscht.

Ja das hilft ungemein. Vor allem das ihr auch keine Anzeichen hattet

12

Hey du!! Ich bin heute auch bei es+8 und jobben hier Rum .. ich hatte in den letzten tagen immer mal wieder ein stechen in der leistengegend und schmerzen am Steißbein. Sonst eigentlich nichts ich hoffe meine mens kommt nicht. Das warten macht ein irre

15

Oh ja :( wann testest du?

19

Da viele sagen das sie schon am es+10 positiv getestet haben werde ich morgens dann mit nem 10er mal probieren. Ich habe auch noch nen clearblue digital hier liegen.

17

Hallo! Bin heute auch ES+9 und bis auf Blähungen habe ich auch noch keine Anzeichen :(
Habe heute morgen den SST von Viola ab dem 8. Tag gemacht, leider nicht mal ein fünkchen von 2. Linie.
Naja ich denke auch es war einfach zu früh und hoffe weiter :)
Aber den obligatorischen Pickel vor der mens hab ich leider heute morgen auch schon entdeckt.
NMT ist der 29.03. werd es da noch mal versuchen.
Es ist immer so leicht zu sagen "hab Geduld" aber ich mach mich trotzdem total verrückt... Haha
Naja ich drücke uns beiden die Daumen!!!

20

Haha...Ja ich rede mir auch immer ein..."Ach bleib locker wird schon"...aber pustekuchen. :/