Der ovu ist doch jz fett positiv oder?

Thumbnail

Oh man und wir haben gestern Abend gehertzelt... Das wahr wahrscheinlich zu früh oder was meint ihr? Könnte das reichen oder morgen nochmal ran an den Mann.

1

Der ist auf jeden Fall ganz eindeutig positiv! Meiner Meinung nach könnte gestern schon gereicht haben, aber sicher ist sicher! Ich Würde nochmal nachlegen :)! Aber denk dran - soooo lang habt ihr dann nicht mehr Zeit- besser heut als morgen!

2

Meine Angst ist das die Spermien Qualität im Eimer ist

Weil wir hatten gestern Morgen gegen 8 gehertzelt und gestern Abend gegen 11 nochmal... Hätt ich das gewusst -.-

3

Morgen kann es wirklich zu spät sein!! wir haben auch täglich geherzelt, ich bin trotzdem schwanger!

weitere Kommentare laden
5

Hallo Vanhe;

ich würde auch nochmal nachlegen.

Auch wenn gestern eventuell schon gereicht haben könnte.

Viel Glück und ran an den Mann #sex

lg Sandy

6

Dankeschön für eure Antwort werd versuchen nochmal nachzulegen :) jz geht's hibbeln los :D

8

Wir hatten auch einmal 5 tage und 2 tage vor meinem eisprung und am eisprungtag selbst geherzelt und das hat bei uns gereicht. Viel Glück #klee