Clomifen- ES+8, total depri

Hallo ihr Lieben,

vllt könnt ihr mir weiterhelfen.

bin im ersten Clomi-ÜZ und jetzt bei ES+8! hatte bisher echt keine Anzeichen, nur leichtes stechen auf der linken Seite... und eben war ich auf der Toilette und da war etwas bräunlicher Ausfluss und jetzt auf einmal hab ich total Bauchweh bzw. unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme... bin total traurig, weil ich denke das es nicht geklappt hat... was heisst das??? gibt es noch hoffnung?

vielen Dank schon mal fürs lesen #blume

1

Na vielleicht sind das einnistungsblutung. :) Sei doch jetzt nicht traurig ist doch noch alles offen

3

Hallo

Sorry ich hab keine blutung :-)

2

Huhu, ich bin auch im Clomizyklus, heut Es+9, fühle mich auch irgendwie daneben und gehe davon aus das es wiedermal nicht geklappt hat :(

Hast du mit Spritze ausgelöst? Der wievielte Versuch ist es denn bei dir?
Ich drück uns die Daumen:)

4

gibt es diese Einnistungsblutung wirklich?

das ist unser erster Clomizyklus, pille habe ich im August letzten Jahres abgesetzt und dann im januar die Diagnose PCO bekommen...

Die Spritze musste ich noch nicht benutzen. Der Arzt hat genau bestimmt wann der ES sein sollte.. das war am Sonntag. wie lang versucht es ihr denn schon ? bringt diese Spritze was? und wie kommst du mit clomifen klar?? ich überlege ob ich es nicht mehr nehmen soll...

ich drück uns auch ganz feste die Daumen :))

5

Die gibt es wirklich. Ich hatte bei meinem Sohn eine an ES +8. Ganz leichter bräunlicher Ausfluss. Manche Frauen haben das aber bei den meisten bleibt es unbemerkt.

weitere Kommentare laden