kann man cyclo progynova schwanger

Mich würde interessieren ob damit jemand schwanger würde

1

Hallo , auch wenn der Arzt was anderes behauptet, zumindest mein frauenarzt hat gesagt es verhindert nicht den ES aber es hat meinen ES 3 Jahre lang verhindert. Ich konnte nicht damit schwanger werden. Hatte bei mir gewirkt wie die Pille . Lass seine Hormone im Blut Checken danb Weisst du es.

LG hanna mit #baby inside 18ssw #verliebt

2

Bin am überlegen es nicht zu nehmen

3

Hallo,
Ich hab es zwei Mobate genommen, weil mein Zyklus nach Fehlgeburt total durcheinander war. Den Zyklus hat es super reguliert, aber schwanger bin ich während dessen nicht geworden. Bin jetzt im übernächsten Zyklus nach Absetzen schwanger :)
(Zumindest sind alle Tests positiv, muss noch zum Arzt).

4

Ich habe CycloProgynova 6 Monate genommen und hatte drunter zwar einen regelmäßigen Zyklus (vorher Monsterzyklen, PCO und so), aber keinen Eisprung. Ich hab sie im letzten Zyklus abgesetzt und hatte (zwar etwas spät) einen Eisprung und habe heute positiv getestet.
Ist natürlich nicht garantiert, dass es an den Pillen lag...

5

Hallo zusammen,

ich nehme es auch z zt (nach einem ma mit natürlichem abgang) und hoffe, dass ich dann im nächsten zyklus wieder einen normalen eisprung habe.

6

hallo,

ich bin neu hier und habe meine antwort glaub ich irgendwo "falsch" angehängt.

ich nehm es im moment auch, nach fehlgeburt mit natürlichem abgang. noch 9 tage, dann kommt die pause und danach hoffe ich auf einen normalen eisprung...

hatte jemand schon während der einnahme einen es? ich habe vorgestern, gestern und heute mal aus jux ovus gemacht und die waren alle leicht positiv, ich glaub ihnen also kein wort... zur sicherheit hatten wir aber trotzdem mal geherzelt ;-) man will ja nicht untätig daneben sitzen, falls doch ein eilein angesprungen kommt...;-)