Mens nach ES immer ca. 14 Tage??

Kommen die Mens nach dem ES immer so nach 14 bis 18 Tagen? Auch wenn dies mein erster Zyklus ohne Pille ist? Ist also die Mens davon abhängig wann der ES war?

Danke schonmal :)

1

Die mens sollte zwischen 12-16 Tagen nach dem es kommen

2

Danke :)
Ups ich meinte ob die Zykluslänge von dem ES abhängig ist. Also wenn der ES später war verlängert sich auch der Zyklus wenn die Mens immer so in diesem Zeitraum nach ES kommt, oder?

3
Thumbnail

Beantwortet die Kurve deine Frage^^?
Die gelben Balken sagen da war der Eisprung also am ZT 22

weitere Kommentare laden
4

Also ich hab in einigen Artikeln gelesen, dass der Eisprung 14-17 Tage vor der Periode stattfindet. Aber trotz seiner Periode hat man nicht immer einen Eisprung... Der findet nur statt, wenn die Temperatur in der 2. ZH erhöht ist entgegen der in der 1. ZH... Das ist so ziemlich die einzige Methode für uns Laien, diesen zu kontrollieren...

7

Danke :)

Meinen ES hatte ich bereits, zumindest wenn man dem Ovu trauen kann :)
Hatte auch unterleibziehen einen Tag nach positivem Ovu was auch 4 Tage lang anhielt. Nun wenn ich von 14 Tagen nach ES ausgehe hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Kam aber nicht. Deshalb hatte ich gefragt ob das was damit zu tun hat weil es mein erster Zyklus nach absetzen der Pille ist oder ob dies egal ist wenn ich meinen ES hatte da ja die Faustregel ist ca. 14 Tage danach bekommt man die Mens..

8

Moment... Der Ovu kann auch positiv sein, wenn du keinen Eisprung hast... Der LH Wert steigt trotzdem an... Das sagt aber nicht aus, dass das Ei auch wirklich springt... Das zeigt dir nur die Temperatur Methode.

weitere Kommentare laden
12

Huhu ich bin in genau ser selben Situation wie du.

Bin im 1. ÜZ und hätte gestern meine mens bekommen müssen. Ich weiß auch das vor 15 Tagen definitiv mein ES war, da ich diesen spüre und es am ZS gesehen habe.

Ich warte jetzt noch bisschen ab bevor ich teste. Habe seit tagen nachts unterleibschmerzen als wenn sie sofort kommt.

Mal abwarten was mein Körper mir sagen willl :)