Regelschmerzen schlimmer als sonst, wann zum Arzt?

Guten Abend ihr lieben!
Seit Freitag ist der Drache da und seit dem auch starke unterleibsschmerzen:-(
Habe immer am ersten Tag starke Schmerzen, die ich aber normalerweise mit buscopan plus und Wärme gut in den Griff bekomme.

Jetzt habe ich am dritten Tag immernoch recht starke Krämpfe, zwischendrin ist es wieder besser und dann haut es mich fast um. Buscopan, Magnesium und Wärme bringt so gut wie nichts.
Wenn das morgen nicht besser ist, weiß ich nicht, wie ich das auf der Arbeit schaffen soll (muss hauptsächlich stehen und laufen).

:-( :-( :-(

1

Achso. War übrigens am Donnerstag beim Arzt und sie hat Pco diagnostiziert, aber das hab ich ja sicher auch schon länger.
Aber wenn sonst was nicht in Ordnung gewesen wäre hätte sie doch sicher was gesehen, oder?!

2

Hallo... Ich habe auch immer schlimme schmerzen bei der mens gehabt und bin dann auch mal zum arzt... Nix gefunden und mir nur mönchspfeffer verschrieben das würde den Zyklus regeln und die pms wie sies nannte mildern... Ich würde schon gehen normal ist das nicht meine ich... Leider sehen das einige Ärzte anderst :/

Aber es ist halbwegs erträglich geworden durch das medikament...

3

Danke für deine Antwort!
Möpf habe ich 5 Monate lang genommen, bewirkt hat es leider nichts. Hab es seit Donnerstag nocht mehr genommen weil die Ärztin meinte wenn es nach der Zeit keine Wirkung zeigt kann ich es sich Weg lassen.

Ist mir zwar peinlich aber ich werde mich heute krank melden und zum Arzt gehen :-(

weitere Kommentare laden