Sofort Schwanger nach der Ausschabung ohne Periode dazwischen

Hallo ihr Lieben,

einmal meine Geschichte ich hatte am 28.01.15 in der 12 ssw eine Ausschabung. Am 13.03.15 habe ich positiv getestet & war am 18.03.15 beim Frauenarzt er konnte nicht sagen wie weit ich bin aber man sah schon eine Fruchthöhle & er meinte es sieht gut aus muss am 25.03.15 nochmal hin. Ich habe über all ziehen & stehen & picken hatte das jemand auch?

1

Hallo honeyweel
Schön zu hören dass es bei dir wohl so schnell geklappt hat. Ich hatte das selbe letzte woche am 17. März in der 7. Woche. Hat dir dein Fa gleich wieder grünes Licht zum üben gegeben?

2

Tur mir erstmal Leid für euch. Durften nach 2 wochen sofort wieder üben.

3

Ich hatte Anfang März auch eine FG und wir sollen nen Monat warten...

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch!

Darauf hoffe ich auch. Bin allerdings erst ES+4. hatte im Februar einen Abgang in der 6. Woche. Hatte nur ne Abbruchblutung und sollte eigentlich auf die nächste Mens warten. Letzten Montag hatten wir Sex und Mittwoch war mein Es. Hatte eigentlich damit nicht gerechnet. Na ja, falls es klappt um so besser.

LG Grit

6

Mein Glückwunsch und alles Gute.Halte uns doch auf dem laufenden.Hatte auch eine Fg und hoffe das es nicht zu lange dauert bis es wieder klappt

9

Danke :). Hoffen nur das jetzt alles gut läuft bis zum Ende bin guter Hoffnung. Euch alles gute & viel Spaß beim üben ????

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte das 2003 im Juli auch 14.Woche AS und ende August hatte ich einen Positiven Test..und heute ist sie 10 Jahre alt drück dir die Daumen

8

Hey :) sowas ist schön zu hören. Ich Danke dir & alles gute euch :)