PCO / Metformin,Mastodynon und Clavella

Guten Abend ihr lieben,

kurz zu mir..

ich leide seit ca 1,5 Jahren an dem blöden PCO....bin mit meinem Freund nun schon 7 Jahre zusammen und nun wünschen wir uns ein Kind.
ich habe mit dem Metformin 850mg angefangen, dann habe ich den FA gewechselt weil die alte FA mit keine große Hilfe mehr war und mir auch nicht helfen wollte...
Bei meiner neuen FA angekommen, ihr meine Lage erklärt und gesagt ich würde gerne noch was zusätzlich für meinen Zyklus haben (35-36 Tage langer Zyklus), habe noch zusätzliche Mastodynon bekommen, nach kurzer zeit habe ich per Ovulations test positive getestet für einen ES.
letzten Monat habe ich meine Pest 1 Woche früher bekommen, also Mastodynon hat schon mal angeschlagen.

nun zu meiner frage:!

ich nehme jetzt noch seit 2 Tagen zusätzlich Clavella morgens und abends ein Beutel

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr erfolge mit clavella gemerkt habt?

mit freundlichen gruß

1

Clavella nur 1 Beutel am tag. Wer hat denn was mit 2 gesagt?

2

huhu

bei PCO soll man 2 nehmen ein Morgens und eins Abends steht auf der Packung und hat der in der Apotheke gesagt.

3

Aha. Mein doc hat mir nur einen beutel verschrieben und weil das nicht klappt jetzt sarai, obwohl das einfach nur möpf is und den nehm ich ja schon länger

weitere Kommentare laden