Ovu Positiv ZT 31 ?

Thumbnail

hallo :) mit einem positiven ovulationstest hab ich gar nicht mehr gerechnet. Am ZT 31 :) :) vorgestern war er ganz schwach, gestern hab ich nicht getestet...wenn der Test so aussieht, springt das Ei demnächst od. ??? Dann reicht es ja Bienchen heute Abend zu setzen ...???
Danke für eure Meinungen.
Achso, war direkt beim durchlaufen da der Strich.

1

Hallo,

das Ei springt etwa 12-36 Std später, also reicht definitiv heute Abend noch aus :-)
Ich hatte sogar erst 24 Std später mit meinem Schatz ein Bienchen gesetzt, und es hat geklappt.

Viel Spaß und alles Gute.

2
Thumbnail

Schau mal wann ich im letzten ÜZ meinen positiven Ovu hatte^^

3
Thumbnail

Ich habe heute und gestern positiv getestet. Heute ist mein es. Also halte dich bloß ran. Weil vielleicht war deiner gestern wie bei mir schon positiv. Hier meine ovus

4

Danke ihr lieben ;) wir werden uns ranhalten !!!

5

Ja, positiv. Heute Abend ein Bienchen reicht.#sex#herzlich
Falls ihr morgen früh nochmal könnt, würde ich das auch nutzen. ;-)#liebdrueck#herzlich