Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich drehe langsam durch. Bin heute es +14 seit Mittwoch teste ich mit den sst von babytest hauchtzart positiv. Zumindest sieht es so aus. Es ist kaum zu erkennen. Auf dem Bild ist der presense von dm von gestern nachmittag. Seht ihr was? Clearblue digital sagte heute nicht schwanger obwohl beim auseinander bauen 2 gut sichtbare striche da sind. Ach menno . Freue mich auf eure Meinung.

1

Ich sehe leider nichts. Sorry

2

Hey, ich kann leider nix sehen :-(

Tut mir leid.

3

Huhu,

leider sehe ich keine zweite Linie :-(
Der Clearblue Digital hat immer 2 Linien, der zeigt erst SS an, wenn die 2. Linie dick genug ist.
Digitale Tests daher bitte nicht auseinander bauen. Der mit Wochen Bestimmung hat sogar drei Lienien.#liebdrueck

Lieben Gruß
Lisa

4

Hmmnm ist schwierig .....

Wenn ich das bild auf meinem Handy n bissl hin und her bewege dann meine ich ich könnte nen Schatten sehen , aber sicher bin ich mir nicht .

5

ach ich sehe leider auch nichts. ich drücke dich.#liebdrueck
nicht traurig sein. und weisst du was? ich würde diese tests nicht auseinander bauen. den das bringt oft gar nichts. du stresst dich doch nur damit. irgendwann erscheint da ganz bestimmt, ganz schnell einen 2 balken und dan kannst du dir ganz sicher sein.

6

Wenn du die zweite Linie nur in bestimmten Winkeln siehst und sie grau anstatt blau ist, tippe ich auf eine Verdungslinie. Solange aber keine Mens da ist, besteht Hoffnung. Bei meinem ersten Kind konnte ich erst NMT +1 positiv testen.

7

Hallöchen, ich kann auch nicht wirklich was erkennen. Liegt aber vielleicht da dran das ich auch jeden Tag so ein Ding in der Hand habe und auf dem 2. Strich warte. Bin ES+12, alle bisher negativ. :-(. Ich kann dich verstehen.

8

Falsches Forum?

9

Öhm nee. Denke bin ganz richtig hier.

10

Ich blindfisch!!!!!!!!!!! War eben noch wo anders unterwegs... verzeih mir!!????????????

11
Thumbnail

Bei mir sieht es so aus ?!

12

Hmm...ich seh leider nichts...dieses blöde Rätsel raten. Ich trau mich auch noch nicht mich zu freuen. Hab zu viel über vl gelesen

13

Ja diese blöden vls.... Aber die sollen ja grau sein und nicht die gleiche Farbe haben wie der Kontrollstrich?!

weitere Kommentare laden