hände riechen nach zwiebel

Hat jemand ne Ahnung warum das so ist? Ich hab weder mit zwiebeln gekocht noch hab ich sie angefasst und trotzdem riechen meine finger dauernd nach zwiebel.

Aber eben nur die Finger. vllt kennt das jemand

1

Jaaaaaaa das hab ich auch manchmal!

Weiss aber leider auch nicht warum...

2

Oh menno. Is doch doof. Hab schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden

3

Mein Freund meinte letztens das wäre vielleicht die Kombi aus mehreren Sachen die man anfasst.
Seine Hände rochen auch mal zwiebelig nachdem er erst Pringles gegessen u dann geraucht hat.
Da ich aber nicht rauche ist es das zumindest bei mir nicht.

weitere Kommentare laden
7

hahhahaha hattest du nicht letztens geschrieben du wolltest dir eine auszeit nehmen und hier nicht erstmal nicht mehr sein?? :-D

8

Ja wollte, aber schwierig, da müsste mein handy schon kaputt sein