ES+5 Milchiger Schleim

Ich hatte vor fünf tagen meinen Eisprung. Heute ist EPS+ 5 und ich habe einen milchigen Ausfluss. Habe schon seit Tagen immer mal wieder diesen Ausfluss.

Ist das normal oder hat das irgendwas zu bedeuten? Ich hab echt keine Ahnung und hoffe ihr könnt mir paar infos geben....
LG

1

Entschuldigung für den Schreibfehler, soll natürlich heißen ES+5 :-)

2

Hallöchen

Also icj bin ES +4 und mur geht es genauso seit heute viel milchigen Ausfluss und würde auch gerne wissen warum war noch nie so ;-)
Also du bist nicht allein.

Glg

3

Ja bei mir is das auch das erste mal. Ich habe seit 7 Monaten einen konstanten Zyklus. Und das war noch nie so. Hatten am Samstag letzte Woche GV und am Montag hatte ich meinen ES. Hm.....vielleicht weiß hier jemand bescheid.

weitere Kommentare laden