ES 11/12, Tempi oben, Kopfschmerzen, übel, was meint ihr und wie geht es Euch?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1062077/801649

1

Hallo.
Ich bin auch ES11/ 12. Heute geht es mir nicht so gut.
Müde,schlapp und schmerzen in der Brust.
Habe Gestern nach der Arbeit getestet da war ein leichter rosa Streifen zu sehen und beim ovu waren die Striche gleich.
Das warten mich verrückt und mein Mann fragt auch schon seit 2 tagen ob ich was merke.
Von den test gestern habe ich ihn nichts erzählt, wollte noch warten bis man es deutlicher sieht, falls es doch nicht so ist,will ich ihn nicht enttäuschen.

Lg Sandra

2

Hi ich bin seit gestern sehr müde, heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die sind heute Abend weg.

Dafür ist mir in Schüben seit gestern kotzschlecht bzw dann auch nur mal übel. Das hatte ich noch nie.

Brüste Schmerzen derzeit kaum war die Tage schlimmer.

Trau mich nicht zu testen, warte morgen die Tempi ab.

3

Hallo.
Tempi Messe ich nicht,weil ich mich damit nicht aus kenne.
Werde morgen nochmal testen und dann sehe ich weiter.
Ich sage dir morgen mal Bescheid.

Habe heute nicht mal das Baden vertagen.

Lg Sandra