es+11 negativ ...traurig

Bin heute es+11 presense negativ nicht mal ein hauch....das wird wohl nix mehr......
Mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/606486/800997?1426844586

1

Hast du ein Bild von dem Test?

Der presense ist ja auch umstritten... man hört immer wieder, dass er nicht zuverlässig ist.

3

Da ist wirklich nichts nicht mal ein hauch.....

4

Naja, Kopf hoch.

Ich weiß, das sagt sich immer so leicht...
#klee

2

also ganz ehrlich, bei es+11 ist es durchaus normal, dass noch nichts zu sehen ist?! außerdem sieht dein zb doch superduper aus! #winke

ich hab heut bzw morgen nmt und habe noch nicht getestet, weil ich davon ausgehe, dass es durchaus normal ist, wenn ein test möglicherweise (noch) nichts anzeigt. also warte ich schön brav bis sonntag #tasse ;-)

also warte noch ein paar tage und versuchs dann nochmal, wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist - viel glück! #klee

LG

5

Naa mein nmt ist ja erst Dienstag hatte allerdings bei meinem Sohn schon bei es+11 positiv getestet das irritiert natürlich

Ich seh aus wie ein laufender streuselkuchen. ....hatte gestern starke rückenschmerzen und durch im ul....heute nix mehr

6

Hut ab, dass du da so hart bist....ich schaff das nicht.....ich nehme mir immer vorm nicht zu testen,,.,und dann überkommts mich ;(

;)
LG
Bianca

weiteren Kommentar laden
7

Kann dich gut verstehen. Habe gestern auch einen Test bei ES +11 und auch nicht einmal einen Hauch...

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1061026/802571?cb=1426845949&cur_date=2015-03-06

Aber dein ZB sieht doch sehr gut aus! Drück dir die Daumen!

Meine Tempi wird morgen wieder runtergehen und dann am Sonntag wird die Mens eintrudeln...Wäre auch zu schön gewesen, aber mein Mumu ist ganz weich und offen. :-(

9

Also an es 11 war mein Test blütenweiss.

Heute am NMT hab ich mehrfach positiv getestet.
Also es heißt garnix.

Wart mal ab bis zum NMT.
Es ist noch alles möglich

10

Ok werde nicht mehr vor Dienstag testen....dir viel Glück