Hcg nur 57,2 noch Hoffnung?

frage steht ja oben. Bin echt niedniedergeschlagen. Müsste eigentlich bei ES + 18/ 19 sein...

1

Woher weißt du wie hoch dein hcg ist? Bin heute nmt+6 an +3 hatte ich einen leicht positiven Test und an +4 zeigte der clearblue digital "nicht schwanger"? Werden morgen früh nochmals testen

3

Von einem Bluttest weiß ich das.

2

Hey liebes :)
Mein hcg wert lag ca in der 3/4 ssw bei 20. da war ich ca. Es+10 glaube ich .. es ging alles gut bin nun im
4 monat. Allerdings hatte melne ärtztin mir am anfang auch nicht viel hoffnung gemacht.

Ich hoffe es nimmt bei dir auch ein gutes ende.
Alles gute

4

So ein Wunder brauch ich auch!

5

Ein Wert hat nicht viel aussagekraft. Wichtig ist das er steigt. Also vielleicht noch nicht die Hoffnung verlieren.

Wieso fragst du das nicht deine FA?

Lg

6

Hab ich ja, der Wert ist niedrig, aber ja, man muss abwarten. Das,fällt nur so schwer, wenn es um so viel geht :-( dachte, dass vielleicht jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat.

7

Hallo,

nach zwei positiven Tests am we mit Wochenbestimmung 1-2 hab ich heute Nacht die Zeit im Krankenhaus verbracht. Blutungen... HCG bei 50

FA hat im Nachhinein heute ES auf 27.02 verschoben. Einnistung könnte vor neun Tagen gewesen sein...

Jetzt heißt es ruhig liegen und erst am Montag zum HCG Test bei FA...

Ich hab wenig Hoffnung, dass sich da überhaupt was einnistet.

8

Hallo lysdekerk,

#liebdrueck was sagt dein FA zu dem HCG-Wert? Ein einzelner Blutwert ist nicht besonders aussagekräftig, da die Entwicklung vom HCG-Wert wichtig ist. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Vielleicht hat sich auch der Eisprung und oder die Einnistung verschoben. Ich würde die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben und die nächsten Blutwerte abwarten. #liebdrueck Drück dir ganz fest die Daumen. #herzlich

9

Danke für deine liebe Antwort.

10

Nach anfänglicher Euphorie seh ich es nun doch etwas nüchterner. Wahrscheinlich hat iseeku recht und ich/ man sollte sich bei so einem niedrigen Wert nicht so grosse (sorry, keins sz) Hoffnungen machen. Ich würde es mir einfach so wünschen (wie jede hier nachvollziehen kann) und da hat man schon mal endlich einen (mehrere #klatsch) positive SST und kann sich doch nicht drüber freuen #zitter:-(#schmoll

Ich hatte mich gestern evtl. falsch ausgedrückt. Ich hatte vorgestern Blut abnehmen lassen und gestern das (niederschmetternde) Ergebnis bekommen und heute habe ich wieder Blut abnehmen lassen (so dass 2 Tage dazwischen liegen).

Eine Frage: Wenn die SS mit der Blutung abgegangen wäre, dann müsste der Wert ja jetzt in den letzten 2 Tagen runtergegangen sein, sich halbiert haben? Bei einem Blutwert von 57 dürfte der Blutwert jetzt dann ja nicht höher als 25 sein, würde heissen, man dürfte auf einem 25er SST nichts mehr sehen oder hab ich da Denkfehler drin?

Danke übrigens für eure Unterstützung.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

Was kam bei dir raus? Ich habe um halb zwölf Termin bei FA. Blutung hat übers Wochenende aufgehört.

Meld dich mal kurz bei uns#zitter

13

Hallo ihr Lieben,

Ich hab am Donnerstagabend die Ergebnisse der Blutwerte bekommen und der HCG Wert war nur noch bei 33. ich hatte bis dahin auf Arztanweisung hin 3x2 Utrogest genommen, die Blutung war auch weg und der Progesteronwert gut. Tja, aber da sich der Hcg Wert verschlechtert hatte, war nichts mehr zu machen. Hatte am Freitag noch einen Ultraschalltermin, wo die Ärztin mir sagte, ich solle es positiv sehen, da die wenigsten Frauen gleich im Bauchspiegelungszyklus schwanger würden und noch weniger blieben... Zeigt auch, dass es wohl richtig war, die Spiegelung gemacht zu haben... Klar sind wir trotzdem traurig.

Wie sieht es bei dir aus, m82? Im Ultraschall kann man ja wahrscheinlich in jedem Fall noch nichts sehen? Wird Blut abgenommen? Ich hoffe, bei dir geht es besser aus. Drücke die Daumen.

Lis

14

Hallo,

Blutung ist übers WE versiegt. Keine Bauchschmerzen mehr. Muss um 12 Uhr zum FA wegen BT und US. Entweder der HCG-Wert steigt, oder ich kann mit meinen Mann weiter üben...

Gruß Martina

weitere Kommentare laden