Endlich schwanger. :-)

Thumbnail

Ich bin So glücklich und hoffe das der jetzt gut festbeißt und bei uns bleibt. Da ich im Juli 2013 eine Fehlgeburt hatte und dann seid dem nicht geklappt hat. Jetzt zu meine Geschichte, letztes Jahr wurde 4 mal mein ES ausgelöst und hat nicht geklappt und mir war immer schon schlecht, habe davor gedacht das es von der Hormon Spritze kommt, aber Leder nicht. Jetzt würde ich vor 2 Monate getestet auf Lautlose unverträglich und Fruchtzucker. Und es ist rausgekommen das ich Fruchtzucker unverträglich hab und deswegen ist mir immer schlecht und hab Magen Schmerzen. Und ich habe alles versucht mit dem Gel und Tee usw. Diesen Monat hab ich nichts mehr gemacht. Ich war nur auf der Masse und die haben mir die Gebärmutter wider auf dem Platz gemacht und das die wieder gut arbeitet. Das habe ich auch vor mein Sohn gemacht und es auch geklappt dann auch geklappt. Sorry für so eine Text.

1

Herzlichen Glückwunsch :)

2

Herzlichen Glückwunsch! !

3

Omg alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft:))

4

Dankeschön.

5

:))

6

Hallo,

ich habe auch FI. Das Schöne ist, dass du vermutlich in der Schwangerschaft davon nichts merken wirst. Meist verschwindet die FI währendessen.
Was mich wundert: Magenschmerzen sind eigentlich kein typisches Symptom, denn es geht ja um ein fehlendes Enzym im Darm. Man hat also eher Durchfall und Darmschmerzen.
Wurde bei dir auch eine Magenspiegelung gemacht mit Probenentnahme?

LG

7

Ja es wurde gemacht, hatte eine Entzündung in der Speiseröhre gehabt und habe Tabletten genommen.sondt war alles in Ordnung bei der Darmspielung. Durchfall hab so nie, da ich Eisentabletten nehme. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich viel gespuckt und hoffe das dose nicht so wird. Nur ist nur oft schlecht wenn ich liege und Sodbrennen hab ich dann. Nimmst du weiß ein?

8

Ich glaube dein Problem mit dem Magen und dem Sodbrennen hat nichts mit der FI zu tun. Denn das ist wirklich ein Problem des Darms.

So normal nehme ich nichts ein. Ich meide eben die Lebensmittel mit Fructose.
Wennn ich mal was essen will wie Obst oder Gemüsepfanne, dann nehme ich vorher ein Xylosolv Tablette. Damit kann man dann Fructose verdauen.

LG

weiteren Kommentar laden