3. Kind lässt ewig auf sich warten ...

Ist das normal?

Die ersten beiden Kinder waren quasi "im Nu" gezeugt.
Und jetzt warten wir schon seit 1 Jahr auf das dritte...

Ich mache schon alles, was man selber machen kann.

Muss dazu sagen, dass ich auch eine frühe FG hatte dazwischen.
Also ich bin schwanger geworden, immerhin.

Und jetzt... ?
:-(

Gehts jemandem ähnlich?

Versteht mich nicht falsch, vor allem diejenigen, die schon so lange für ihr erstes Baby "üben". Aber ich denke, Kinderwunsch ist Kinderwunsch - egal das wievielte es ist.
Und mein Leben wird davon mit jedem erfolglosen ÜZ mehr bestimmt.

Wie geht ihr damit um?

Vielen Dank schon mal.
#herzlich

1

Hallo ????
Mir geht es ähnlich, allerdings warten wir auf Nr 4.
Bei den anderen hat es auch immer sofort geklappt.
Jetzt habe ich die Pille im Juni 14 abgesetzt und es hat immer noch nicht geklappt.

Ich hab von meiner fa clavella bekommen.

Ob es hilft kann ich noch nicht sagen.ich war an zt 13 bei ihr und sie hat gesagt entweder hatte ich meinen es schon,oder bekomme in diesem Zyklus keinen ????.
Sie meinte es wurde jetzt am Alter liegen.????
Ich soll einfach weiter üben.

Lg

2

Ich kann dich verstehen. Wir wünschenuns auch nich ein 3. Kind. Bei mir ist seit dem 2. Der hormonhaushalt nicht. Bei mir ist die 2. Zh immer zj kurz. Ich muss jetzt ab zt14 chlormadinon nehmen. Ist ein gelbkörperhormon. Ich hab immer sb am Es+10 bis zur mens.

Sind jetzt zwar erst fast ein halbes Jahr aber wie du schon sagst. Ob 1. Kind oder 3. Kind. Kinderwunsch ist Kinderwunsch.

Lg Jasmin

3

Hallo Linda,

uns geht es auch so. Unsere Mädels sind beide im 4.ÜZ zu uns gekommen. Dann klappte es im 1.ÜZ: früher Abgang. Dann klappte es direkt wieder und wir haben uns so gefreut. Leider verstarb unser Sohn in der 15.SSW. Wir haben dann bewusst ein halbes Jahr gewartet und sind jetzt im 8.ÜZ zählt man alles zusammen warten wir jetzt seit 1,5 Jahren#schmoll
Ich habe jetzt schon von ganz vielen gehört, dass es beim 3. nicht so schnell klappt, zu einer FG kommt oder sonst was.

Ich habe jetzt beschlossen ganz viel wegzulassen. Mache Yoga und habe vor zwei Wochen wieder mit dem Reiten begonnen. Ich habe keine Lust mehr mein Leben von meinem Zyklus und dem Warten auf eine eventuelle SS bestimmen zu lassen. Bin sogar soweit, dass es mir nichts mehr ausmachen würde, wenn es nicht mehr klappt. Wir haben ja schon zwei tolle Mädels;-)

Trotzdem drücke ich uns die Daumen, dass wir nicht mehr zu lange warten müssen.

Lg iamo