Eisprung +9 test nachmittags negativ

Huhu ich bin neu hier und habe mal eine frage an euch ich bin 30 jahre alt und versuche nun schon etwas länger schwanger zu werden ich habe bereits eine Tochter. Hier denn Monat ist alles anders ich habe extrem brustspannen und mir ist zwischen durch als übel aber der test eben wahr leider negativ an eisprung +9 meine frage jetzt wahr der test zu früh ich freue mich über antworten Dankeschön

1

Ja, viel zu früh. Evtl ist nichtmal eine Einnistung abgeschlossen. Tip: Teste in 5 Tagen nochmal, wenn bis dahin die Mens nicht da ist. Und deine "Symptome" können auch PMS sein. Selbst um NMT herum ist der HCG Wert noch so gering, dass er eigentlich noch keine SS Symptome macht. Die kommen erst in der 6./7. SSW
Viel Glück

2

Definitiv zu früh ;-)

3

Hallo

Also Es +9 ist meiner Meinung noch zu früh es kommt darauf an wie lange dein Zyklus dauert aber ich hab eine Zykluslänge von 25 Tagen und da würde ich erst bei Es +13 mal testen ?
Also abwarten und später wieder mal einen Versuch starten mit einem Frühtest. Lg

4

Der Test war definitiv zu früh. Die Einnistung wäre gerade mal abgeschlossen oder noch nicht einmal ganz. Erst von da an wird das HCG produziert. An ES + 14 kannst du einen Test machen. Aber auch dann ist es bei manchen noch zu früh. Lieber testest du später als früher. Und wenn dann mit Morgenurin. Da ist das Hormon konzentrierter. Es kommt auch darauf an welchen Test du nimmst. Es gibt Frühtests mit denen du ab es+10 aber mit Morgenurin testen kannst. Das HCG entwickelt sich aber von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Brustspannen kann auch PMS sein. Das hab ich immer so ab ES+4/5. Dann weiss ich schon es klappte nicht. Als ich schwanger war hat die Brust erst an Es+12 geschmerzt. Aber das ist bei jeder Frau verscheiden. Kann nichts oder alles heissen

Viel Glück#klee

5

Teste in einpaar Tagen noch einmal. Man sagt ab GV+14 kann man testen, also an NMT, evtl auch 1-2 Tage früher. Aber ES+9 halte ich für zu früh!

LG

6

Danke für die schnellen Antworten das mit dem brustspannen hab ich eigentlich jeden Monat nur nicht so extrem und die übelkeit kenne ich gar nicht es ist besonders abends schlimm es wird von tag zu tag stärker