Was könnte man an NMT+1 im Ultraschall erkennen?

Hallo,
meine Frage steht ja schon im Betreff :-). Ich hatte diesen Gyn Termin ursprünglich für meine letzte Schwangerschaft gemacht, die leider sehr früh schon wieder vorbei war, hatte den Termin dann so bestehen lassen für eine normale Krebsvorsorge und jetzt habe ich diese Woche schon wieder positiv getestet. Mein NMT ist am Donnerstag (ES+14) und der Termin am Freitag. Ich würde dann so gern schon eine Bestätigung bekommen, dass alles gut aussieht. Bin mir bewusst, dass das seeehr früh ist - aber hat jemand Erfahrungen mit so einem frühen Ultraschall und was man da bei einer intakten SS erkennen kann?

LG, Nelli

1

Da wird man außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts sehen. Evtl wird nichtmal ein US gemacht und dein Arzt bestellt dich in zwei Wochen wieder.

2

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;-)

Alles #kleeGute und eine schöne SS!
Maja

3

Alles andere würde mich auch wundern. Geduld ist eine wichtige Übung in der Ss.

Aber unabhängig davon, herzlichen Glückwunsch zur Ss, vor allem weil dann wieder recht schnell geklappt hat? War bei mir auch so und beim zweiten Mal ist jetzt alles prima.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Also bei mir hat man bei 4+2 schon die Fruchtbare und einen kleinen Punkt in der Mitte gesehen...*_*

Und da kann jetzt auch gerne einer gegen sprechen aber es war so!

LG