5+2 ssw Fruchthöhle nur 4mm groß

So ihr lieben , sollte mich ja melden wenn ich zurück bin .

Also ich habe dem zweiten FA die Geschichte mit der zu kleinen Fruchthöhle und dem Hämatom ( dadurch leichte SB bräunlich durchgehend ) erzählt und das der erste meinte das ich schon mal mit einem Abgang rechnen solle.

Er hat mich untersuch und mir Mut gemacht das es bei jedem Unterschiedlich ist und nicht alles vergleichbar ist .

Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder ein Termin und hoffen nun das die Fruchthöhle weiter gewachsen ist .

Ich bin nicht komplett sorgenfrei aber es dreht sich nicht mehr jede Sekunde nur darum . Ich würde sonst nur noch durchdrehen .

Ich bin derzeit 5+2 SSW und die Fruchthöhle ist gerade mal 4 mm groß aber ich gebe die Hoffnung auf ein neues Leben nicht auf . Ich bitte und bete weiterhin dafür .

LG jenia

1

Meine fruchtblase war bei 5+2. -- 5mm und gerade ist er 62cm

Passt doch alles bei dir...

2

Wirklich ? Oh ich danke dir so sehr und bitte Drücke mir die Daumen das er nächste Woche noch gewachsen ist . Du glaubst ja garnicht wie gut deine Antwort tut

3

Ich drück ganz fest :-)
Guck mal in meine vk

weiteren Kommentar laden
5

Hi Jenia

ach was bin ich erleichtert deinen Beitrag zu lesen.
Bin jetzt 5+2 und man sieht eine fruchthöhle ohne was und ich wurde auf 4+4 zurückgestuft und mein fa kann sich immer noch nicht drüber freuen obwohl vor 2 Tagen ich auf 4+1 zurückgestuft war er nahm mir Blut ab um zu sehen ob sich da was weiterentwickelt. Hcg 2000. Und er ist immer noch nicht zufrieden ich soll jetzt nächste Woche noch einmal hin zum US. Also irgendwie kann ich mich nicht so freuen.Mein TSH Wert war auch zu hoch habe meine L Thyroxin erhöht,vielleicht liegt es auch daran das er es nicht glauben möchte das alles ok sein könnte.
Aufjedenfall machst du mir mut.Hab auf deiner Seite gesehn das du schon in der 14 Woche bist.Hoffe es geht dir gut.
lg