Männliche Hormone extrem hoch, Dexamethason

Hallo Mädels,
aufgrund meiner erhöhten männlichen Hormone (1,7) und kein ES habe ich Dexamethason bekommen. Nach dem Urlaub meines FA bekomme ich noch Cortison (0,2 mg), aber erst nach seinen Urlaub, damit er mich "unter Kntrolle" hat. Wie lange nehmt ihr das schon und wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr endlich ss geworden seit? Habe gerade gelesen das man dadurch zunimmt #schock ich selbst bin 1,80m und wiege schon 90 KG, wenn ich dann noch zunehme durch die Tabletten #augen

Habe einen Zyklus zwischen 38-42 Tagen, üben schon seit 4 Jahren #heul
Bin sehr dankbar für jede Anwort
LG Sweety

1

Huhu!

Eigentlich habe ich mich ja zurückgezogen von urbia, naja aber so ganz ohne funzt auch nich *gg*

Nu aber zu deiner Frage:
Also ich hatte damals das gleiche Problem wie du!Hab dann auch Dexamethason und Cortison bekommen.Das war so im Herbst 1999. Hab dann zu meinen Schrecken innerhalb kurzer Zeit ca. 10kg zugenommen. Danach hab ich die Medis eigenmächtig abgesetzt und nicht meht weiter über Kiwu nachgedacht. Die Kilos wurd ich leider nicht so schnell wieder los aber dafür war ich im Mai 2000 plötzlich schwanger. Einfach so ohne Medis und ohne rechnen!
Tja was soll ich sagen, mittlerweile ist meine Tochter schon 5 1/2 Jahre alt und wir basteln am 2.! Was sich leider irgentwie wieder schwierig gestaltet, obwohl soweit bei uns beiden soweit alles ok ist lt. Ärzte!
Nach 2 Jahren vergebener Liebesmühe hat mein FA mir zu Clomi geraten. Hab jetzt 3 ZK damit hinter mir und schwanger bin ich immer noch nicht!
Fazit: Also werd ich es denke ich wie damals handhaben und einfach alles sein alles und hoffen das sich das Wunschkind wieder einfach so *einschleicht*!
Ich wünsche Dir mehr Glück als ich hatte und es dir mit den Medis schnell gelingt schwanger zu werden!
LG Alice

2

Hallo Alice,

hmmm ich habe sogar schon ne Bauchspiegelung im Dez. hinter mir. Da wurden mir Verwachsungen und ne 8 cm grosse Cyste entfernt, die Eileiter wurden auch durchgepustet. Übrigens hatte ich damals meiner FA mal vorgeschlagen nen US bei mir zu machen, erst dann hatte sie das alles bei mir entdeckt.... nun habe ich den FA gewechselt und setzte alle Hoffnungen in ihn. Er meinte, er hätte bis jetzt jede Frau schwanger gekriegt ;-) und ei mir gibt er sich selber ein Jahr Zeit, also hat er noch Zeit bis Dez:-)Hoffe ich bekomme durch die Medis endlich nen vernünftigen Zyklus bitte mit ES :-)

#danke für das Glück, drücke dir auch die Daumen das es mit dem #baby klappt

3

hallo,

habe auch dexamethason genommen, und wurd nach einem halben jahr schwanger.

gruß jackmaus

4

Hallo, na da machst du mir ja ein wenig Hoffnungen :-). Warum musstet du die nehmen? zuviee männliche Hormone??? Bekomme ja demnächst auch noch Cortison :-(