2. Versuch: Nebenwirkungen Mönchspeffer??

Sorry, dass ich es nochmal poste, vielleicht kann mir jetzt jemand einen Tipp geben ob das Nebenwirkungen sein können:

Hallöchen,

Nehme seit diesem zyklus Mönchspfeffer. Bin heute bei ES+14, habe gestern und heute negativ mit facelle getestet :(
Ich denke auch, dass mein Körper mir mal wieder streiche spielt, bzw es vielleicht auch vom Mönchspfeffer kommen kann.

Ich hab extremes Leistenziehen, Übelkeit sehr stark, launisch bin ich auch und heute früh ist mir richtig schwarz geworden vor den Augen und ich musste mich erstmal kurz hinlegen, war richtig kaltschweissig. Zudem hab ich seit gestern nicht direkt Ausschlag, aber so juckende Stellen am US.

Da die Tests negativ sind gehe ich auch davon aus nicht schwanger zu sein, denn bei diesen Beschwerden müsste ja mein hcg schon etwas gestiegen sein und mit nem 25er Test nachweisbar sein.

Hatte das auch schonmal jemand?

Lg

1

Hi,
also ich nehme seit ca 8 Monaten Möpf. Ich bemerke keinerlei negative Veränderung.

Bei mir haT sich im Gegenteil mein zyklus einspielt, ich habe weniger Schmerzen während der Periode und auch weniger Schmerzen um den ES rum.
Dennoch habe ich wenn die Mens kommt Leistenziehen, oft Kopfweh, Rückenschmerzen...aber das habe ich schon immer. Durch den Möpf ist es aber erträglicher geworden.

Ich hoffe meine Erfahrung hat dir ein wenig geholfen.
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort :)
Ich hab halt sonst vor der mens Rückenschmerzen.

Kopfschmerzen hab ich keine. Mir hat das heute früh halt Angst gemacht, ich wäre fast umgekippt. Ich kann aber nicht sagen ob mir schlecht war oder irgendwas. Ich war wie unruhig, kalt-nass geschwitzt und wollte eigentlich am liebsten aus meiner Haut. Sowas hatte ich noch nie. So schnell haut mich eigentlich nix um. Bei Google hab ich halt leider nicht viel dazu gefunden.

Bisher ist auch keine mens in Sicht. Alles staubtrocken da unten :)

Aber bei einem 25er Test und diesen Beschwerden hätte der doch dann auch Anschlagen müssen.

Hoffentlich kommt dann die mens bald. Das gegrübel macht einen ja irre.

Danke & lg

3
Thumbnail

Also, dein negativer 25er muss nichts heißen ;-)
Leider heißt es mal wieder abwarten.

Wenn du Donnerstag immer noch nichts hast, dann teste doch einfach nochmal.
Es kann sich ja auch alles mal 1,2 Tage verschwinden und dann kann ein 25er nicht schon anschlagen. Jeder Körper ist anders. Vielleicht hast du ja großes Glück.

Ich drück dir die Daumen :-)

weitere Kommentare laden