ovu zt 21 endlich positiv? ??

Is der wohl doch endlich positiv? ??:)

1

Bild in vk

2

Sieht schon gut aus ist, da könnte aber noch etwas Luft sein. Am besten heute Abend schon Bienschen setzen aber morgen noch mal testen.

3
Thumbnail

Es wird langsam

Aber positiv ist er noch nicht
Schau so sahen meiner vorgestern aus ;-)
Kann also ganz schnell gehen. Mach heute Abend oder morgen früh noch einen. Ach und Bienchen nicht vergessen ;-)

4

Sieht schon ziemlich gut aus wie lang ist dein Zyklus?
Ich bin heute bei ZT 21 von 29 ZT Angelangt und leider immer noch ES
ALLE ovt (verwende 3 verschiedene) sind Negativ echt komisch diesen Zyklus

Werde das nächsten Montag nochmal bei meiner Ärztin ansprechen müsste ja letzten Freitag nen paar Test durchführen lassen und mal sehen ob sie was gefunden hat hatte ihr ja am Donnerstag gesagt das ich immer noch kein ES gehabt habe... Ich hoffe alles is echt gut ;(

5

Das weiß ich leider nicht da es der 1. Üz ist aber bei meiner Tochter hatte ich den eisprung ca zt 27