Einnistungsblutung was stimmt?

Hey Mädels habe hier schon oft gelesen das einnistungsblutung bei es +6 passiert und dann ein hell rotes Tröpfchen nur am Klopapier oder Höschen landet!! Hier ist der link da steht was anderes aber für mich total logisch.....Das es eher roter oder brauner ausfluss ist......http://de.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkennen. Was sagt ihr dazu? Ich habe seit ca 12 uhr heute mittag ein bisschen braunen ausfluss in der Slipeinlage..... Paar tropfen...... Und beim Pippi abwischen ein bisschen......So hat meine Mens noch nie begonnen!

1

http://de.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkennen

2

Hallo
Also in meiner ersten ss hatte ich gar keine bei der zweiten hatte ich bei Es+7 ausfluss mit rosa fäden durchzogen sorry aber so war es das war kein Blut

Lg melli

3

Hallo ich bin jetzt in der 5 ssw und hatte bei es+8/9 eine Einnistungsblutung. Die war ganz hell rot und auch nur einmal beim abputzen. Erst dachte ich, ich bekomme meine Tage aber das wäre sehr untypisch gewesen, da ich keine anderen Anteichen

5

Anzeichen hatte. Sry für den Schreibfehler

4

Ich hatte in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, an ES+3 eine ganz leichte, hellrosa Blutung.
Habe auch an ES+11 schon mit einem 25er deutlich positiv getestet... war offenbar eine Turbo-Einnistung.

(oder einfach eine zufällige Blutung ;-) )

6

Hey ich hatte das selbe heute. Bin ES+6 und hatte einen roten fleck und paar schmierfäden auf dem Toilettenpapier.....

Jetzt ist es wieder weg. War nur zweimal heute Nachmittag.
Ich hoffe es hat geklappt :) ich werde in paar tagen einen frühtest machen.... Viel Glück dass es auch bei dir klappt!

7

so ging es mir auch...im Januar. Mensartiges Ziehen im UL und an ES+6 hellrote Schmiertröpfchen beim Abwischen. Leider war es nicht die erhoffte Einnistung. Von Tag zu Tag wurde es mehr ... Schlussendlich hatte ich 10 Tage Blutungen und das eine ganze Woche vor NMT. Ich rede mir ein, es sei kein früher Abgang gewesen...um mich selbst nicht noch weiter runter zu ziehen.

Dir jedenfalls drücke ich ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!