wegen Zyste Tage verschoben oder schwanger

Ich hin 10 Tage über fällig mein Bauch ist sehr komisch und neuen Brüste spannen aber ganz leicht ich hab ab und zu ein stechen in der vaginer und leistengegend ich hatte vor einen Monat eine Zyste die aber am 23.02 untersucht wurde uns schon weg wahr haben sich deswegen meine Periode verschoben oder bin ich schwanger ????

1

Ich habe genau das selbe Problem wie du. Also meine Periode hat sich im Februar wegen der Zyste verschoben um 12 Tage. Als die Periode dann kam ist die Zyste mit abgegangen. Jetzt bin ich aber wieder überfällig :) damals war ich nicht schwanger sondern wegen der Zyste ist meine Periode nicht gekommen .

2

Hast du schon mal einen Test gemacht ?

3

Hmm..
Hast du denn deine Periode immer nicht nicht verkommen ?

weitere Kommentare laden