Schwanger oder nicht? Nur feine Linien... ich werde irre!

Thumbnail

Hallo an alle,
ich werde hier noch verrückt, ich brauche dringend eure Meinung!

Seit zwei Tagen mache ich leicht positive Schwangerschaftstests, leicht heißt, es gibt immer eine Linie, aber nur ganz schwach. Ich bin jetzt ES+13 und heute hätte ich eigentlich meine Tage bekommen müssen, aber noch kündigt sich nichts an. Ich habe Verdunstungslinien gegoogelt, aber ich komme immer zu unterschiedlichen Ergebnissen, vor allem da ich nun 4 Tests verschiedener Marken gemacht habe. Kennt Ihr das? Sahen eure Test auch am Anfang so aus, oder meint ihr es ist einfach nichts?

Meine Apothekerin meinte, solang die Testlinie nicht so stark ist wie sie Kontrolllinie ist der Test negativ, vor allem da das Hormon am ersten Tag der Periode schon ganz massiv vorhanden sein müsste. (Auf dem Fotos sieht die Linien leider schwächer als mit dem Auge!)

Auf dem Foto sind die teuerer Test zu sehen, die günstigen Teststreifen zeigen auch Linien, aber komischerweise nur der 25er, der 10er nur kaum sichtbar!

Danke für eure Hilfe <3

1

Hallo ;-)

Erst einmal ein leises Herzlichen Glückwunsch;-)

Das ist totaler quatsch. Strich ist strich. Vielleicht hat sich dein Es nur verschoben und deswegen zeigter nur so Schwach. Finde aber den 2 und dritten sieht man Deutlich. Teste in 2 Tagen mit einem Clearblue Digi dann muss du keine striche mehr raten.

Und Vl's sind nicht Rosa sondern Grau ;-)

Alles gute und viel Glück. Und sag mal Bescheid dann...

Liebe grüße

2

Hallo ..ja versuche mal übermorgen noch mal testen !!

Viel Glück ..sieht aber gut aus

3

Der cb ist definitiv positiv :-)! Meiner sah nämlich aus so aus und ich trage ein Mädchen unter meinem Herzen :-)

Mach morgen früh mal einen digitalen, dann ist es sicher

Ich sag mal ein leises herzlichen Glückwunsch ;-)

4

Also 3 VL 's wäre schon seeehr komisch. :-p
Ich denke auch dein ES hat sich verschoben und du solltest in paar Tagen nochmal testen.

Viele Glück!#klee#ole

5

Da hat deine Apothekerin wohl Ovus mit SS-Test verwechselt^^

Deine Tests sind für mich eindeutig positiv, nix da negativ. Schwach ja, aber positiv. Du musst immer dran denken, dass das HCG im Urin dem im Blut ca 2 Tage hinterher hinkt. Meine Tests waren letztes Jahr bis ES+20 nicht fett positiv. Trotzdem liegt meine Tochter jetzt friedlich schlafend im Bett ;-)

Lg und herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Michelle mit Kate (9 Wochen)

6

Für mich sind die auch alle positiv. Und die Apothekenfrau sollte sich mal ne Nachschulung reinziehen... So ein Blòdsinn...
Jenachdem wann genau der ES war und je nachdem wielange die Einnistung gedauert hat, ist er mal mehr oder weniger positiv.

Ich sag auch mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch ;)

7

Hi.....also ich würde sagen, das du schwanger bist#schwanger.......ich sage mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch #klee

8

bei den unteren kann man die zweite Linie gut erkennen ;-)

Glückwunsch und alles Liebe
LG Kathy

9

Danke an alle die mir positive Worte geschenkt haben. Hier meine Tests von heute, eindeutiger gehts echt nicht mehr! Nun hoffe ich, dass alles gut verlaufen wird.... Ich kann es immer noch nicht fassen.......