eisprung plus 5/6 wie fühlt ihr euch ??

Juhuu wie fühlt ihr euch ?? Bei mir ist es so ivh bin trocken und habe so leichte menstartiges ziehen seit gestern schon .

1

Huhu

Ich bin heute bei es+6/7 habe etwas Blähungen aber sonst Garnichts.

Habe aber ein eher nasses Gefühl und der mumu is ne Mischung aus hart und weich.

Lg

2

Da geht's mir genau gleich wie dir, seit gestern ständig irgendein pieken und zwicken, man macht sich verrückt! Wahrscheinlich alles Einbildung denk ich mir immer...Und es sind ja immer noch 8-10 Tage Wartezeit! Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

3

Huhu. Ich glaub ich bin heite Es +5. Mir geht's gut. Bin aber auch tierisch im Stress. Dazu kommt linksseitigige pneumonie.. Antibiotika. Den Zyklus hacke ich ab. Habe heute eh Termin beim Fa weil ich jetzt schon seit 3 Jahren nicht schwanger werde bis auf den frühen Abgang im Juni 2014 in der 5 ssw.

4

Ich bin heute bei ES+8. Ich habe auch dieses UL Ziehen und Stechen ES+5. Seit heute bin ich funztrocken. Noch eine Woche bis zum Testen. Das ist immer so lang.