Total verwirrt kein PMS mehr

Hallo,

habe normal ein 27 bis 28 Tage Zyklus.
seit Zt 14 viel spinnbaren Zs, Ganzen Monat keine wirkliche Trockenphase bekommen.

am zt 21 ein minimaler tropfen Blut in der Schlüppy gewesen. dachte okay kommt wohl der Drache viel zu früh.

Aufeinmal alles wieder weg.
Vorher Bauchschmerzen, ziehen im ul, Brustwarzen beim Duschen recht empfindlich. Ab zt 24 überhaupt keine PMS mehr, obwohl ich ansonsten sehr damit zu kämpfen habe.

Am zt 26 fruchtbares jucken von der Brust.

Heute Zt 27 leichtes spannen der Brüste , und langsam merke ich keinen zs mehr. was die letzten wochen recht viel war.

Diesen monat bin ich mehr als überfragt mit meinem zk. Obwohl ich immer ein sehr zuverlässigen zk habe. keine kopfschmerzen diesmal vor der mens wie immer kein nichts#zitter

1

Ich hatte auch immer furtbares PMS.

In dem Zyklus als ich ss wurde: Nichts!

Als es auf die Mens zuging hatte ich leichte UL-ziehen. Kam von der SS.

Wann kannst du denn Testen?

2

Habe am 17.03. Nmt, trau mich garnicht zu testen.
Die Angst enttäuscht zu werden ist doch zu groß

3

Wie lange probiert ihr denn schon?