wer hat erfahrungen mit bryophyllum in der 2. zyklushälfte

hallo ihr lieben :)
ich wollte mich mal erkundigen wer Erfahrungen hat mit Bryophyllum der zweiten zyklushälfte. Da ich einen super Zyklus von 28-30 tagen habe und auch immer 14-16 Tage nach dem Eisprung meine Periode bekomme, habe ich angst das mein Zyklus durcheinander kommt wenn ich mit Bryophyllum anfange #zitter. Ich möchte es nur zur unterstützung der Einistung nehmen. Nicht in Verbindung mit ovaria sondern nur die Einnistung unterstützen oder es zu mindest versuchen ;-):-p

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht, und bei einen super Zyklus die Einnistung mit bryophyllum unterstützt ??? Bin über jede Antwort dankbar :-D:-D

Liebe Grüße kiki2015

1

Guten morgen .... Ich habe ovaria comp und bryo .... Genommen hat mir sehr gut geholfen im ersten zyklus ... :-) hab auch ein regelmässigen zyklus gehabt und er ist auch so geblieben :-)

2

also denkst du kann ich auch nur bryo nehmen ohne vorher ovaria ???

3

Ich denke ja nur du musst deinen eisprung bestimmen ... :-)

weitere Kommentare laden