Tempi sinkt jetzt schon ES plus 8 - manno:-(

So ein Mist!

Anbei mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1061026/802571?cb=1426486484&cur_date=2015-03-16

Dabei war die Tempi schon bei 37,2! So hoch war sie noch nie!

Die Messen nimmt einen wirklich mit!

Euch einen guten Start in die Woche.

LG

Eure

Lulu

1

Keine Panik, ist bestimmt ein Östrogenabsacker oder sonst irgendeine Schwankung. Hat nichts zu bedeuten, Tempi geht bestimmt wieder hoch.

Auch wenn der Östrogenabsacker nichts damit zu tun hat, ob man schwanger ist oder nicht, hab ich mich gewundert, dass ich den selbst nur im Glückszyklus hatte. Auch an ES+8 übrigens ;-)

LG Danni mit Krümelchen 11+1 SSW

2

Vielen Dank für die lieben Worte!

Dir eine schöne Schwangerschaft

LG

3

das muss doch noch nichts heissen, bei meinem glückszyklus ist sie auch 2 tage gesunken und wieder gestiegen, hatte den ZK auch schon abgehakt. alles noch offen, viel glück ;-)
schnubbi 21ssw
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055755/785955

4

Danke dir für die lieben Worte!

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Dir eine gesunde und glückliche Schwangerschaft!

LG

Lulu

5

nein ich hatte keine besonderen anzeichen. Übelkeit und BS kamen erst ab 6+0ssw. habe schon immer früh getestet und auch diesesmal bei ES +9 angefangen, da konnte man schon einen strich erahnen. ab ES +10 deutlich#verliebt. wünsch dir viel glück#winke

weiteren Kommentar laden