Himbeerblättertee wie trinken

Endlich ist der Drache an ZT 37 gelandet, solange musste ich noch nie warten.

Möchte diesen Zyklus den Himbeerblättertee und Frauenmanteltee probieren,

hat jemand damit Erfahrungen wie und wann ich den trinken kann ?

danke

1

Ich hab den auch ne Weile getrunken, ist aber schon bisschen her. Ich meine 2-3 mal täglich einen EL Tee und zehn Minuten ziehen lassen.

2

huhu.also himbitee kannst du nun schon anfangen. morgens und abens eine tasse bis zum es (6min ziehen lassen)
ab es dann frauenmanteltee. 2-3 tassen am tag. 10 min ziehen lassen.
beide tees gibts in der apotheke;-)
viel spaß beim trinken;-)
bianca

3

Dankeschön

4

Huhu. Ich habe Himbeerblättertee im Dennis Biomarkt gekauft (ich weiß nicht ob ihr einen in der Nähe habt, bei alnatura hab ich auch geschaut da habe den nicht), 50g für 3 Euro und Frauenmanteltee (frauenmantelkraut) beim drogeriemarkt Müller 30g ich glaub um die 2 Euro. Bin erstaunt wie lange der reicht. Trinke bisher auch 2-3 Tassen am Tag, morgens und abends.
Lg