Frage wegen Bryo!

Hat bryo jmd tatsächlich bei depressiven Verstimmungen und Schlafstörungen geholfen?Lg

1

Huhu,
Also ich habe vor der ssw opipramol genommen, ein Anti Depressiva.. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin, habe ich mich unter anderem hier informiert und bin auf Bryo gestoßen.. Habe das dann bei meiner Heilpraktikerin angesprochen und die fand es gut, das mal auszuprobieren. Das Anti Depressiva habe ich natürlich sofort nach Feststellung der Schwangerschaft aufgehört.
Seitdem nehme ich Bryo, 3 Mal täglich und ich muss sagen, mir geht es wie mit Meinen Tabletten..

Ob das nun 100% von Bryo oder auch durch die Hormone kommt, das ich ohne meine Medikamente so gut klar komme, kann ich natürlich nicht 100% sagen, aber ich bin schon davon überzeugt das Bryo mich seelisch doch unterstützt.

2

Ok danke für die Info.Hört sich gut an!werde es auch in zwei Wochen beim Gyntermin ansprechen.Nimms du es dann jeden Tag?

3

Ja drei Mal am Tag eine Messerspitze. Bis jetzt hab ich auch keinerlei Beschwerden, werde es also erstmal bis zur 12ssw weiter nehmen. Bis dahin soll sich der Körper wohl mit den Hormonen so eingespielt haben, das auch die Psyche sich stabilisiert hat..

Zumindestens hat meine FÄ gesagt, ich solle die 12 Wochen abwarten, bis dahin "regelt" mein Körper das schon und es ist der Wahnsinn, was der Körper nun leistet.

weiteren Kommentar laden