Morgen NMT !!! Testen???

Ich habe morgen NMT und habe gerade die letzten tage unterleibschmerzen uberkeit ,Schwindel und wie mein freund sagt...mega schlechte Laune und eine tickende Zeitbombe. ..

Soll ich es schon wagen oder doch lieber warten...habe leider nur einen 25er test da :(

Was meint ihr?

1

Ich hätte schon getestet ; )

3

Ich habe sowieso die Vermutung das er sowieso negativ ist...weil ich so einen Druck im unterleib habe...als würde die mens kommen.
Irgendwie gebe ich die Hoffnung für diesen ÜZ auf

4

Hmm aber due die positiv getestet haben , haben ha auch hin und wieder das Gefühl als würde due menst kommen . Ich zum beispiel hatte sogar meine tage ganz normal und war schwanger aber leider eileiterschwangerschaft ; (

2

Wenn du nur einen hast dann warte vllt noch Ansonsten würd ich sagen testen

5

Habe morgen auch NMT,heute leider negativ getestet,mit einem 10er. Naja

Trotzdem viel Glück

6

Hallo! Also ich hab morgen auch nmt und am Donnerstag schonmal negativ getestet :-( seit Donnerstag hab ich hin und wieder so ein ziehen im UL wie wenn die mens kommt, was sie bisher aber nicht ist,kenn ich sonst gar nicht... Auch hab ich extremes ziehen in der Brust u hin und wieder brennen in den Brustwarzen... Wenn morgen nix passiert teste ich Montag... Ich werd sonst noch verrückt! Lg

7

Würde ein 25er den überhaupt was anzeigen oder ist da die Schanze sehr gering?

Habe mega angst vor einer Enttäuschung

8

Hmm ich weiß nicht ab wann ein 25er sicher ist auf der Packung steht ja manchmal Frühtest und es ist trotzdem ein 25er obwohl man denken würde 10er... Ich hab auch ein bisschen Bammel vorm testen aber sonst werden wir es nicht erfahren oder dann wenn die mens (hoffentlich nicht!!!) kommt...

Lg

weiteren Kommentar laden
10

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Hab heute auch NMT. Von der Mens bisher nix zu sehen. Sonst hatte ich immer am Vorabend schon Vorboten, die sie angekündigt haben. Hab am Freitag auch schon negativ getestet. Aber ich Doofi hab den Test auch mittags gemacht.

Ich werde, falls die Mens nicht kommt, Montag nochmal nen Test besorgen und den Dienstag früh machen.

Ich drück dir die Daumen!