Möpf & ovaria Comp.?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob ich möpf und Ovaria comp kombinieren kann? Oder sollte man nur eins von beidem nehmen?
Möpf nehm ich schon seit 5 Monaten auf Anraten des fa wegen langen und unregelmäßigen Zyklen. Bewirkt hat es noch nicht wirklich was.

1

Hallo,

also ich hab leichtes Pcos mit unregelmäßigen späten ES und nehme Ovaria Comp Magnesium Sulfuricum bis ES (scheint den einige Tage nach vorn zu holen!) und Möpf erst NACH ES, da es ne gestagenartige Wirkung hat und daher den ES noch weiter nach hinten verschieben kann, wenn man es durchnimmt. Würde es mal so probieren, ich hab seitdem halt etwas frühere ES (ca 3-5 Tage immerhin) und sehr stabile 2. ZH. SS bin ich allerdings noch nicht... Werde nun nächsten Zyklus noch das Bryophyllum probieren.

Viel Erfolg dir!

2

Hallo,

Möpf kann man durchnehmen - es soll zu lange Zyklen verkürzen und zu kurze Zyklen verlängern, also "normalisierend" wirken. Bei positivem SST kann man es absetzen. Ovaria comp. unterstützt die Eireifung. Das nimmst Du ab ZT 1 - 3xtäglich 5 Kügelchen bis zu Deinem ES. Also wenn die Tempi angestiegen ist, hat der ES stattgefunden und dann lässt Du es weg.
Kannst zusätzlich Himbeerblättertee trinken, 3 Tassen täglich. Der bereitet die GM-Schleimhaut auf die Einnistung vor und macht alles schön weich, dass es das Ei-lein leichterhat.

Statt dem Ovaria nimmst Du ab Eisprung in der zweiten Zyklushälfte:
3x täglich eine Messerspitze Bryophyllum Trit. 50 % Pulver in warmem Wasser (Vorsicht, nimm ein Plastikmesser, weil Homöopatische Sachen nicht mit Metall in Berührung kommen sollen). Das unstützt die Einnistung. Frauenmanteltee 3 Tassen täglich sollen ebenfalls gut sein für die Einnistung in der zweiten ZH.

Das soll bei vielen super geholfen haben und nach ewigem Üben wurden sie plötzlich schnell schwanger. Meine Tempi sieht auch ganz gut aus mit den Mittelchen. Bin schon etwas älter und habe nicht viel Hoffnung auf das späte Glück. Mal sehen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Gruß

Sternle

3

Vielen Dank für eure Antworten!
Habe nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner neuen fä. Wenn die nix außergewöhnliches findet werd ich das mal so probieren.