ES+9 wer noch?:)

Hey, ich muss noch ein paar Tage warten und es fällt mir soooo schwer.
Seit gestern hab ich leichte Brustschmerzen, deute das mal als gutes Zeichen:) Nächste Woche Donnerstag wird getestet!!!! Ahhhh:)

1

Hallo,

Ich bin ES+7 und bin irgendwie ungeduldig - will aber frühestens nächste Woche Samstag testen! Hab mittlerweile Rückenschmerzen und ziehen im Bauch u leicht übel... Entweder es hat geklappt oder mein Körper schauspielert mir gut was vor...

2

Ja so manches ist einfach auch Einbildung:D Ich hab bis auf leichte Brustschmerzen garnix.
Die Einnistung ist ja, wenn es geklappt hat, noch nicht all zu lang her.
Ich hoffe der Drache besucht uns nicht!

Hab so Bammel!

3

Ich möchte auch Mittwoch oder Donnerstag testen. Habe schon seit ein paar Tagen brust und Unterleibziehen. Seit heute tun mir die brustwarzen weh.. wünsche euch viel glück!!!! Hoffe wir berichten uns nächste Woche von unseren positiven Tests :-) *bete für uns alle*

weitere Kommentare laden
8

Hi Bonadeaa ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du #schwanger bist.
Eine Frage hätte ich, ab welchen ES+ kann man schon einen Sst durchführen?
Ich bin neu und lerne das mit der Babyplanung und alles was dazu gehört neu.

Hoffentlich werde ich mit der Zeit viele Erfahrungen sammeln.

LG:-)

11

Bin heute ES+9 u lieg mit Angina u Gürtelrose auf der Couch.
Keinerlei Anzeichen, die ich deuten könnte. War bei meinen beiden großen Kindern aber auch so.
Hatte nur Schwindelgefühl u ab der 6. Woche empfindliche Brustwarzen, sonst nix.
Also auch nicht schlimm, wenn man keine "Symptome" hat.

LG u alle Daumen gedrückt :-)