2 Tage überfällig

Hallo ich bin 2 Tage überfällig. Wir wünschen uns ein Baby. Doch hatte ich vor ca 4 Wochen eine schwere Fuß op da ich mir mein Sprunggelenk zertrümmert habe. Und ich seit dem schwere Medikamente genommen habe und immer noch tromposespritzen nehmen muss. Will heute oder morgen testen.. ????

1

Falls du schwanger bist, schau bei embryotox.de nach, ob die Medikamente mit einer Schwangerschaft vereinbar sind.
War nicht so schlau...

2

Bin auch zwei tage darüber.....und mega müde mittags, fühl mich auch ein bissi fiebrig....periode nicht in sicht..auch keine anzeichen dafür das sie kommen....hoffe die medis haben nicht geschadet. ....falls du schwanger bist....

3

Also ich bin jetzt 4 Tage drüber und nichts in Sicht. Kein Bauchweh gar nichts. Zur Zeit sehr müde könnte nur schlafen... morgen wird also getestet. Wegen den Tabletten hab ich mit meinem Arzt gesprochen. Alles in Ordnung wäre nicht schädlich für das Baby wenn es so wäre... ????