1. Eisprung nach Ausschabung

Hallo zusammen.

Ich hatte im Februar eine Ausschabung. Jetzt habe ich gestern einen Ovulationstest gemacht und er war positiv. Wenn ich einen halbwegs normalen Zyklus wieder habe würde das auch passen.
Da Freitag der 13 eigentlich mein Glückstag ist bin ich am überlegen es heute einmal draufankommen zulassen. Was meint ihr? So direkt nach der ausschabung. Ich bin mir so unsicher, wenn es klappen könnte würde wäre es ein Weihnachtsbaby, vielleicht wäre das dann ein zeichen meines Sternchen?!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
Danke Lieben Gruß

1

Hey

Es tut mir sehr leid, dass du diese schlimme Erfahrung auch machen müsstest.

Ich hatte im letzten Jahr 2 fg mit Ausschabung. Meine Frauenärztin hat mir immer geraten 3 Monaten zuwarten damit sich die Schleimhaut wieder aufbauen kann und sie ein Ei richtig einnisten und festsetzen kann.

Meine 3 Minate sind jetzt wieder um und ich bin gerade es +3 und total nervös.

Beide Ausschabungen waren ganz schlimm für mich, da ich auch noch kein Baby habe.

Ich bin froh dass ich jetzt auch wieder die 3 mokanten rum bekommen habe. Habe jetzt einfach ein sichereres Gefühl.

LG

2

Hey,

Ich hatte im Januar eine Ausschabung.

Hatte 3 unterschiedliche ärztemeinungen....

1. 6 Monate Pause

2. 3 Monate Pause

3. der Natur das Handwerk überlassen, denn wenn der Körper bereit ist lässt er eine neue Schwangerschaft zu.

Ich habe mich für die 3 Meinung entschieden.... Ich bin nun bei es+10 gelandet.... Und kann es kaum abwarten zu testen....

Lg

3

Ich hatte im janur eine es und hatte den zyklus auch genutzt, aber ich denke trotz pos. Ovu hatte ich keinen es und jetzt kam die mens.... der körper regelt es denke schon

4

ich hatte ende januar eine as und auch unterschiedliche aussagen wie lang wir warten sollten...
mein fa war für 3 monate wartezeit!
nach der as hatte ich ein komisches gefühl und ging schon vorm kontrolltermin zu meinem fa...neben dem ganzen gefühlschaos der nächste schock:es waren noch reste vorhanden und mein fa schickte mich wieder ins kh,weil er meinte,ich könnte eine spritze bekommen,evtl blutet der rest ab.nach 3 tagen war zwar weniger auf us zu sehen,weg war es aber nicht.sowohl der oberarzt als auch mein fa gaben mir die möglichkeit die nächste regel abzuwarten,mit der hoffnung,dass alles abblutet.da diese abzusehen war und für mich nochmal as totaler horror war,entschied ich mich für die sehr lange und schmerzhafte blutung.mein fa glaubte allerdings nicht,dass wirklich alles abgeht.10tage nach meiner regel ging ich zur kontrolle und erlebte einen äußerst erstaunten fa:D
alles war weg,aber noch besser,auf dem us sah es aus wie im lehrbuch!mein fa meine,er rät immer zu 3 monaten warten,aber mit so einem befund kann er das nicht begründen.ich wurde verabschiedet mit:werden sie ruhig schnell wieder schwanger!
was ich damit sagen will,ich würde mich schon auf das urteil eines arztes verlassen,dem du vertraust.bei mir ist es mein fa,bei ihm bin ich schon ewig,möchte weiter hin und fühl mich gut aufgehoben!
er sagt,es ist wichtig,dass die gebärmutter "sauber" ist und die schleimhaut eine gewisse stärke hat,sonst kann es passieren,dass sich der krümel nicht richtig festbeißen kann.
ich wollte keine neue fg riskieren und hab das go abgewartet!natürlich kann trotzdem was passieren,aber n bisschen positives denken is gesünder!
jetzt bin ich es+7 und warte gespannt was passiert:)