25. Zyklustag

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und und würde mich gern mal Mitteilen. War am Dienstag dem 25. Zyklustag bei der Frauenärztin und sie sagte mir das meine GSH nur 6mm dick ist und ich meine Periode entweder später bekomme oder möglicherweise Schwanger bin. nun hab ich natürlich große Hoffnung das es geklappt hat. Aber ich habe mal gelesen das die GSH da dicker sein müsste. Kann mir jemand was darüber erzählen?

1

6mm ? Also meine war bei zt 22 schon bei 1,4cm.

2

oh soll ich mich da vl verhört haben? ich war ganz schön aufgeregt an dem Tag. vl meinte sie ja cm.

3

Mmmh hab mal gelesen ab 1,6 cm löst sie sich ab aber Kenn mich da net aus. Aber wenn deine fa meinte das es gut ausschaut wirds bestimmt so sein :) ich drück dir die Daumen :) ich muss mich bis Mittwoch gedulden da hab ich Nmt

weiteren Kommentar laden